Cathy Hummels Moderatorin unterstützt „Oben-Ohne“-Trend und postet Foto

Moderatorin Cathy Hummels, hier 2021 bei einem Charity-Dinner in Berlin, brachte mit ihrem neuen Instagram-Post einige Fans auf die Palme.

Moderatorin Cathy Hummels, hier 2021 bei einem Charity-Dinner in Berlin, brachte mit ihrem neuen Instagram-Post einige Fans auf die Palme.

Kritik von Followern ist Cathy Hummels gewohnt. Doch die Moderatorin lässt sich davon nicht beeindrucken, setzt sich immer wieder aufs Neue für die Dinge ein, die ihr am Herzen liegen. So auch mit einem Instagram-Post ohne BH.

Natürliches Make-Up, ihre lange Löwenmähne und ein durchsichtiges Top: Moderatorin Cathy Hummels (34) weiß, wie sie die Aufmerksamkeit ihrer rund 665 Tausend Instagram-Fans auf sich zieht. Und die 34-Jährige ist sich durchaus bewusst, dass sie damit auch Neider und Hater auf den Plan ruft.

Davon unbeeindruckt hat sich die Mutter eines Sohnes nun für eine Sache stark gemacht, die normal sein sollte. Auf einer Steinmauer sitzend posiert Cathy Hummels vor der Kamera. Während sie einen Arm lässig abstützt, wirft sie ihren Fans einen selbstbewussten Blick zu. „Ohne BH. Wie viele Frauen mittlerweile. Sollte normal sein und ist es auch. Weil ich mich wohlfühle in meiner Haut“, kommentiert die Influencerin.

Cathy Hummels postet Foto ohne BH

Und tatsächlich: Die 34-Jährige scheint unter ihrem schwarzen Top keinen BH zu tragen. Unter ihre Instagram-Caption postet Cathy zudem die Hashtags: #mybodymychoice #sorrynotsorry und #whorunstheworld.

Alles zum Thema Social Media

Mit diesem Statement fügt sich Cathy in den „Oben-Ohne“-Trend ein, denen sich bereits viele Stars anschließen. Ohne BH wollen sie sich gegen den Druck von weiblichen Schönheitsidealen aussprechen. „Absolut normal und natürlich. Ich fühle mich ohne auch wohl, egal was andere meinen“, schreibt eine begeisterte Followerin.

„Eigentor!“ Cathy Hummels postet Foto ohne BH

Trotz dieser starken Message sind einige Cathy-Fans von dem freizügigen Foto nur bedingt begeistert. „Ohne BH ist ok, aber so transparent ist für zu Hause.“

Weniger als der fehlende BH stört aber ein anderes Detail: Cathys Aufenthaltsort. Denn Cathy Hummels hält sich derzeit in Dubai auf. „Ok, der Beitrag war wahrscheinlich ein Eigentor! Durchsichtiges Oberteil in Dubai. Sorry, aber das ist nicht unbedingt schlau“, schreibt ein Fan. Ein weiterer stimmt zu: „Sehe ich absolut 100% auch so. Allerdings stellt sich die Frage, warum man so oft in einem Land ist, in der Frauen so sehr unterdrückt werden und in dem man nicht schwul sein darf?“

Geteilte Meinungen zu Cathy Hummels sexy Foto. Aller Kritik zum Trotz fühlt sich die Moderatorin und Mutter in ihrer Haut pudelwohl – und das ist bekanntlich die Hauptsache. (jxr)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.