Cathy HummelsNach emotionaler Botschaft: TV-Moderatorin spricht von „neuer Liebe“ und posiert im Bikini

Cathy Hummels posiert in München.

Cathy Hummels begeistert mit einem neuen Instagram-Bild ihre Fans. Auf dem Foto vom 25. Mai 2022 posiert sie in München.

Cathy Hummels hat eine „neue Liebe“. Auf ihrem Instagram-Kanal posiert sie im Bikini und spricht offen zu ihren Fans.

Gerade erst teilte Cathy Hummels (34) überraschend offen ihren Kampf mit diversen Selbstzweifeln, stellte ihr neues Programm „Stark gegen Depression“ vor. Am Montag (6. Juni 2022) erzählte die Moderatorin dann auf ihrem Instagram-Kanal von ihrer „neuen Liebe“.

„Die letzten Tage wurde ich oft gefragt, ob ich viel Liebe oder sogar eine NEUE Liebe in meinem Leben habe“, greift Cathy Hummels die vielen Nachfragen der Presse auf und verrät anschließend ihren rund 685.000 Followern und Followerinnen (Stand Anfang Juni 2022): „Ja, habe ich.“

„Best Feeling ever“: Cathy Hummels spricht von ihrer „neuen Liebe“

„Die Liebe zu mir selbst“, ergänzt die 34-Jährige. Eine starke Botschaft, mit der sie klarstellt, die Selbstzweifel, die sie lange geplagt hatten, überwunden zu haben und glücklich mit sich selbst zu sein. „Best Feeling ever. Sich so zu akzeptieren wie man ist“, schreibt sie weiter und fügt an: „Natürlich gibt es Dinge, die ich in Zukunft ändern will … Aber alles zu seiner Zeit.“

Alles zum Thema Cathy Hummels

Auf dem dazugehörigen Ganzkörper-Foto zeigt sich Cathy Hummels wieder gewohnt im Bikini, posiert dazu stolz mit einem Getränk am Strand. Ihre Fans sind begeistert – sowohl von der Botschaft als auch vom sehr freizügigen Bild der Mode-Liebhaberin.  Sehen Sie hier das Bikini-Foto von Cathy Hummels:

„Wow“, „Hottieeeeeee“, „Klasse siehst du aus“ und „Super in Shape“ lauten einige der vielen positiven Kommentare. Ein User schreibt offen: „Ich kämpfe täglich gegen meine Angstzustände... manchmal gewinnen sie noch, aber mit jedem Tag, den ich gewinne, komme ich meinem Ziel näher.“

Die Influencerin lässt es sich gerade gemeinsam mit einer Freundin in einem Luxus-Ressort auf der griechischen Insel Kreta gut gehen. Es halten sich bereits seit langer Zeit hartnäckige Gerüchte über eine Trennung von Noch-Ehemann und BVB-Star Mats Hummels (33).

Beide äußerten sich zu den Gerüchten bislang nicht. Cathy Hummels zeigt sich in der Öffentlichkeit jedenfalls unbeeindruckt von dem ganzen Wirbel. Und das Wichtigste: Mit sich selbst scheint sie mittlerweile komplett zufrieden zu sein. (gr)