Cathy Hummels Herzzerreißender Post überrascht Fans – Tränenkampf auf der Bühne

Cathy Hummels, hier am 29. März 2022 in München, gibt ihren Fans auf ihrem Instagram-Profil eine Menge Kraft.

Cathy Hummels, hier am 29. März 2022 in München, gibt ihren Fans auf ihrem Instagram-Profil eine Menge Kraft.

Cathy Hummels ist stärker denn je! Auf ihrem Instagram-Profil teilte die Influencerin jetzt ein rührendes Video über ihren Kampf gegen die Depression.

Mit zittrigen Händen steht Cathy Hummels auf der Bühne. Während sie vor laufenden Kameras und einem beachtlichen Publikum ihr Herz ausschüttet, droht ihre Stimme zu brechen und sie kämpft mit den Tränen. Diese berührenden Bilder teilte die 34-Jährige am 4. Juni 2022 auf ihrem Instagram-Profil. 

Eigentlich sieht der erste Blick auf das Leben von Moderatorin Cathy Hummels ganz anders aus. Ein breites Lächeln, der ein oder andere Bikini-Post und romantische Bildbeschreibungen stehen normalerweise an der Tagesordnung der Brünetten mit rund 385.000 Instagram-Followern (Stand: Juni 2022). Am 4. Juni schien nun alles anders zu sein.

Cathy Hummels: Influencerin litt unter Depressionen

„Heute wurde das ‚Cathy Hummels Programm‘ mit ‚Stark gegen Depression‘ vorgestellt. In Frankfurt war heute der Patientenkongress und Harald Schmidt hat moderiert. Im 2. Slide hört ihr meine Gedanken. Sorry for crying“, untertitelt die junge Mutter den rührenden Beitrag und weiht ihre Follower im selben Augenblick in das Projekt ein.

Alles zum Thema Cathy Hummels
  • Cathy Hummels „Ich mag es sexy und sweet“ – Outfit lässt Fans ausflippen
  • Cathy Hummels Gehässige Kommentare wegen Outfits – jetzt schlägt sie zurück
  • Zeitdruck und keine Garderobe Cathy Hummels zieht sich am Straßenrand um – schwarzer Spitzen-BH zu sehen
  • „Man sieht mehr, als man dürfte“ Nippelblitzer? Cathy Hummels räkelt sich nackt hinter Pflanze
  • Cathy Hummels TV-Moderatorin klagt über Schmerzen – Arzt-Besuch bringt unerwartete Wendung
  • Nach Gerüchten um Ehemann Mats Cathy Hummels spricht über Céline Bethmann – „nicht sehr respektvoll“
  • Cathy Hummels Sie zeigt sich äußerlich verändert – „seelischer, körperlicher und optischer Neuanfang“
  • „Ohne Farbpalette“ Cathy Hummels überrascht Fans ganz Oben-Ohne
  • Cathy Hummels Influencerin über ihre schwerste Zeit mit Ehemann Mats: „ging so nicht weiter“
  • Gewagtes Foto Cathy Hummels posiert oben ohne mit Schlange – „wie eine Königin“ 

Dass sich die Mode-Liebhaberin ab und an von ihrer verletzlichen Seite zeigt, kann vorkommen. Oft gab sie ihren Fans aus eigenen Erfahrungen Kraft. Trotzdem scheint ihr dieses Herzensprojekt besonders wichtig zu sein, wie Cathy mit ihrem Post deutlich macht. In einem Foto und einem zugehörigen Clip zeigt sie sich dort so emotional wie nie. 

Hier sehen Sie Cathy Hummels' Instagram-Beitrag:

Tapfer lächelt Cathy Hummels in die Kamera. Auf einer selbst beschriebenen Sprechblase aus Pappe richtet die Powerfrau im mintfarbenen Anzug direkte Worte an ihre Anhängerinnen und Anhänger. 

„Das schlimmste für mich waren die ständigen Kämpfe mit mir SELBST. Als ich angefangen habe, darüber zu sprechen, habe ich gemerkt, dass ich nicht alleine bin. Seid mutig und scheut euch nicht. Eine Depression ist eine Krankheit und muss behandelt werden. Eure Cathy“, steht dort in dunkler Farbe geschrieben.

Im darauffolgenden Video kann sich die Brünette schließlich nicht mehr zusammenreißen. Mit brüchiger Stimme und Tränen in den Augen erzählt die Mutter des kleinen Ludwig über ihre depressive Zeit: „Ich war von heute auf morgen anders, ich war ein anderer Mensch. […] Ich war nicht mehr lebensfroh, ich war traurig, ich hab aufgehört zu essen, ich hab keine Freunde mehr getroffen – und das mit 15, in der Blüte meines Lebens.“

Cathy Hummels: Fans überraschen mit emotionalen Reaktionen

Dass Cathy Hummels so persönlich über die wohl schwerste Zeit in ihrem Leben spricht, können ihre Fans nur bewundern.

  • „So extrem wichtig!“
  • „Ganz stark Cathy. Wenn wir uns öffnen über Erfahrungen oder Emotionen zu sprechen, trauen sich auch andere, sich zu öffnen. Irgendjemand muss starten. Für mehr Mitgefühl und Miteinander! Ganz toll gemacht! Du kannst stolz sein.“
  • „Bekomme Gänsehaut. Fühle ich so.“
  • „Danke, liebe Cathy! Das ist unglaublich mutig von dir und gibt so vielen Menschen Kraft, sich auch zu öffnen! Ein wichtiges Thema, das nicht mehr tabuisiert werden darf!“
  • „Großartige Frau“
  • „Tolles Programm! Du bist eine super Inspiration. Mach weiter so Cathy.“

Mit ihren emotionalen Worten scheint Cathy Hummels nicht nur über die schwerwiegende Krankheit aufzuklären, sondern ihren Fans auch eine echte Ansprechpartnerin zu sein, die weiß, wovon sie redet. 

Unter dem Post sammelten sich zahlreiche Kommentare. Auch die Fans nutzen die Gunst der Stunde, ihr Herz auszuschütten und teils intime Depressions-Erfahrungsberichte mit Cathy Hummels zu teilen. (jxr)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.