„Habe einige Facetten“Cathy Hummels zeigt nackte Brust – und äußerst obszöne Geste

Die Moderatorin Cathy Hummels steht im Studio des RTL-Spendenmarathons.

Cathy Hummels, hier am 18. November 2022, sorgte mit einer Foto-Reihe auf Instagram erneut für Aufsehen.

Cathy Hummels heizt ihren Fans mal wieder ordentlich ein – begleitet von einer besonderen Botschaft.

Aktuell findet die Fibo in Köln statt. Mittendrin: Cathy Hummels. Auf der großen Fitness-Messe hatte die „Kampf der Realitystars“-Moderatorin einige Auftritte als Rednerin. 

Vorab heizte sie ihren Fans auf Instagram ordentlich ein – mit einem Outfit, das besonders tief blicken ließ. Im geblümten Hosenanzug posierte sie am Donnerstag (13. April 2023) für mehrere Fotos, die sie ihren Fans nicht vorenthalten wollte. 

Cathy Hummels lässt tief blicken

Mit hochgeschnittener Schlaghose und spitzen Goldpumps setzte sich Cathy Hummels in Szene. Das Highlight war allerdings ihr geöffneter Blazer. Denn darunter zeigte sich die Moderatorin völlig blank. Weder BH noch Top oder T-Shirt waren zu erkennen.

Alles zum Thema Cathy Hummels

Zuletzt postete die Ex-Frau von Mats Hummels immer wieder freizügige Aufnahmen von sich auf ihren Social-Media-Kanälen und musste dafür viel Kritik einstecken.

Für ihre Kritikerinnen und Kritiker hatte sie eine besondere Botschaft: Gleich auf mehreren Fotos streckt sie ihren Mittelfinger in die Kamera. „Alles für Likes und die Quote“, schrieb sie zum Beitrag und dröselte die Bedeutung der Aufnahmen ausführlich auf.

„Was sagen diese Fotos aus?“, leitete sie ein. „Keine Ahnung“, folgte prompt die Antwort. Doch dabei beließ es die Moderatorin nicht. „Ich würde sagen, dass sie mich aber ganz schön gut beschreiben. Girly Flower Power Girl, Sexy Lady, F*** you Haters Lady, Smiley Cat Lady … Ich hab einfach einige Facetten in mir, die alle ausgelebt werden wollen und müssen.“

Die eindeutige Botschaft: Cathy Hummels lässt sich von niemandem etwas sagen – ganz besonders nicht, wie sie sich auf Social Media präsentieren soll.

Dafür erhielt die Brünette innerhalb von 24 Stunden mehr als 11.000 Likes – darunter von Promi-Ladys wie Nazan Eckes, Danni Büchner und Sophia Thiel.

In den Kommentaren war die Meinung zweigeteilt. Einige Fans feierten Cathy Hummels für ihr Selbstbewusstsein. „Die Fotos sagen aus: ich bin eine selbstbestimmte, erfolgreiche Frau und lasse mir von niemandem vorschreiben, wie ich zu sein und was ich anzuziehen habe“, stellte eine Userin fest.

Nehmen Sie hier an unserer EXPRESS.de-Umfrage teil:

Andere zweifelten an der Botschaft der Moderatorin. Vor allem der Mittelfinger stieß einigen Fans sauer auf. „Sieht gut aus, aber die Mittelfinger sind nicht okay“, schrieb ein Follower. „Also das mit dem Mittelfinger brauchte es wirklich nicht“, kommentierte eine weitere Userin. 

Trotz dieser kritischen Stimmen zeigte sich Cathy Hummels am Freitag, 14. April 2023, gutgelaunt auf der Fitness-Messe. Und auch im TV ist die Moderatorin wieder regelmäßig zu sehen. Am Mittwoch (12. April 2023) startete die vierte Staffel von „Kampf der Realitystars“, bei der sie als Moderatorin auftritt. (ls)