Cathy Hummels Mit Bier in der Hand – Moderatorin zeigt ungewöhnlichen Schnappschuss

Cathy Hummels, Moderatorin und Influencerin, bei einem Fototermin in einem Hotel in der bayerischen Landeshauptstadt.

Cathy Hummels, hier bei einem Fototermin in München, posiert auf Kreta mit einem Bier in der Hand. 

Cathy Hummels lässt es sich im Urlaub gut gehen. Auf Kreta posiert sie mit einem Bier.

Influencerin Cathy Hummels (34) hat in den letzten Tagen einen Traumurlaub auf Kreta verbracht. Und ließ es sich richtig gut gehen. Ausgiebige Spaziergänge, gutes Essen und kalte Getränke – und das alles vor traumhafter Mittelmeer-Kulisse.

Bevor es am Freitag (10. Juni) wieder zurück nach Deutschland ging, gönnte sie sich zum Urlaubs-Abschluss noch eine Erfrischung der besonderen Art. Mit einem kühlen Bier ließ sie sich in der Insel-Landschaft ablichten – und lächelte fröhlich in die Kamera.

Cathy Hummels: Auf Kreta posiert sie mit einem Bier 

„Schönes Bild, lässiger Style“, schreibt ein Follower unter das Posting von Freitag (10. Juni). Und tatsächlich gibt sich die Moderatorin ganz schön cool. Die brünetten Haare hat die Moderatorin zu einem lockeren Zopf gebunden. Zwei Haarsträhnen umranden ihr Gesicht. 

Alles zum Thema Cathy Hummels
  • „Man sieht mehr, als man dürfte“ Nippelblitzer? Cathy Hummels räkelt sich nackt hinter Pflanze
  • Cathy Hummels TV-Moderatorin klagt über Schmerzen – Arzt-Besuch bringt unerwartete Wendung
  • Nach Gerüchten um Ehemann Mats Cathy Hummels spricht über Céline Bethmann – „nicht sehr respektvoll“
  • Cathy Hummels Sie zeigt sich äußerlich verändert – „seelischer, körperlicher und optischer Neuanfang“
  • „Ohne Farbpalette“ Cathy Hummels überrascht Fans ganz Oben-Ohne
  • Cathy Hummels Influencerin über ihre schwerste Zeit mit Ehemann Mats: „ging so nicht weiter“
  • Gewagtes Foto Cathy Hummels posiert oben ohne mit Schlange – „wie eine Königin“ 
  • Cathy Hummels Influencerin sucht Trost bei Freundin Sophia Thiel – „hat mich sehr getroffen“
  • Cathy Hummels Schock nach ekligem Kot-Drama in Küche – schrecklicher Verdacht
  • Cathy Hummels Ekel-Alarm: TV-Moderatorin fällt fast vom Glauben ab – „Ganze Küche war voll“

Dazu trägt sie ein klassisches schwarzes T-Shirt, eine Jeans-Short und weiße Sneaker. Der Look bringt die langen Beine der Moderatorin perfekt zur Geltung. „Tolle Beine“, schreibt ein Fan. 

Ein Follower fühlt sich gar an seine Jugend zurückerinnert. Das Urlaubs-Foto, auf dem die Ex-Frau von Fußballer Mats Hummels (33) ein Bier in der rechten Hand hält, erinnert ihn an seine Teenie-Zeit. „War aber Süd-Frankreich“, stellt er klar. 

Doch auch in Kreta waren schon einige Follower und Followerinnen, die in den Kommentaren von ihren Griechenland-Urlauben berichten. „Dort war ich vor fast einem Jahr“, schreibt eine Followerin. Ein Fan kommentiert: „Kreta ist so eine schöne Insel. Da bekomme ich glatt Fernweh.“

Während es andere in die Ferne zieht, geht es für Cathy Hummels erst einmal zurück in die Heimat – nach München. Dann dürfen sich die Fans auf neue Stories mit Pudeldame Moon und Sohn Ludwig (4) freuen. (ls)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.