Kein russisches Gas Gazprom macht Nord Stream 1 wieder dicht – schon ab Ende August

„Fliesenleger betrunken?“ Cathy Hummels verwirrt Fans mit Foto – merkwürdige Wölbung

Influencerin Cathy Hummels 2021 auf der About You Fashion Week. Mit ihrem neusten Post sorgte sie bei ihren Fans für Verwirrung.

Influencerin Cathy Hummels 2021 auf der About You Fashion Week. Mit ihrem neusten Post sorgte sie bei ihren Fans für Verwirrung.

Große Verwirrung bei Fans von Cathy Hummels. Auf ihrem Instagram-Account postete die 34-Jährige ein fröhliches Urlaubs-Foto. Anhängern der jungen Mutter fiel allerdings ein ganz anderes Detail auf.

Irgendwas scheint hier nicht zu stimmen! Auf ihrem Instagram-Account mit rund 666.000 Followern, teilt Cathy Hummels (34) regelmäßige Einblicke in ihr aufregendes Influencer-Leben. Mit ihrem Beitrag vom 18. Februar 2022 brachte die junge Mutter ihre Fans nun allerdings zum Stutzen.

Hat sich Cathy Hummels da etwa einen Photoshop-Fail geleistet? Auf ihrem Gute-Laune-Foto scheinen sich die Fliesen hinter der Mutter des kleinen Ludwig auffällig zu wölben.

Cathy Hummels: Fans spekulieren um Photoshop-Panne

Normalerweise ist Moderatorin Cathy Hummels für ihre natürlichen und intimen Einblicke in ihren Alltag bekannt. Trotzdem scheinen ihre Fans sich bei ihrem neuen Instagram-Post sicher zu sein: Da war Bildbearbeitung im Spiel!

Alles zum Thema Cathy Hummels
  • Cathy Hummels Moderatorin spricht über aufregendstes Urlaubserlebnis: „Werde ich nie vergessen“ 
  • Liebes-Geheimnis? Cathy Hummels posiert ohne BH in Männerhemd und gibt Rätsel auf – „von wem ist es nur?“
  • Cathy Hummels „Ich mag es sexy und sweet“ – Outfit lässt Fans ausflippen
  • Cathy Hummels Gehässige Kommentare wegen Outfits – jetzt schlägt sie zurück
  • Zeitdruck und keine Garderobe Cathy Hummels zieht sich am Straßenrand um – schwarzer Spitzen-BH zu sehen
  • „Man sieht mehr, als man dürfte“ Nippelblitzer? Cathy Hummels räkelt sich nackt hinter Pflanze
  • Cathy Hummels TV-Moderatorin klagt über Schmerzen – Arzt-Besuch bringt unerwartete Wendung
  • Nach Gerüchten um Ehemann Mats Cathy Hummels spricht über Céline Bethmann – „nicht sehr respektvoll“
  • Cathy Hummels Sie zeigt sich äußerlich verändert – „seelischer, körperlicher und optischer Neuanfang“
  • „Ohne Farbpalette“ Cathy Hummels überrascht Fans ganz Oben-Ohne

In einem strahlend, gelben Jumpsuit schaut Cathy Hummels in die Kamera. Auch wenn in ihrem Gesichtsausdruck das typische Cathy-Lächeln fehlt, sendet sie ihren Fans eine riesige Menge Positivität.

In ihrer Bildbeschreibung richtet sie aufmunternde Worte an ihre Fans: „Egal was mir in meinem Leben passiert, negativ wie auch positiv, ich lerne stets aus meinen Erfahrungen. In der einen Sekunde ist das Leben in vollem Gange und in der nächsten Sekunde kann alles vorbei sein. Anders sein. Vorbei sein. Danke Leben! Ich werde dich noch mehr schätzen, weil ich es liebe zu leben.“ Als ihre Ortsbeschreibung fügt sie „Life is Good“ (dt. „Das Leben ist gut“) ein.

„Oha, war der Fliesenleger betrunken, als er die Randleiste gesetzt hat?“, fragt ein Fan mit einem lachenden Smiley. Auf Kniehöhe der Moderatorin ist die kleine Wölbung des Bodens nicht zu übersehen. Ein weiterer Anhänger der Brünetten fügt amüsiert hinzu: „Photoshop!!“

Trotz des vermeintlichen Bearbeitungs-Fails überhäufen die Fans Cathy mit Komplimenten. „Eine ganz tolle starke Frau und hübsch noch dazu“, schreibt ein Follower. Weitere senden ihr viele Herz- und Kussemojis.

Aber ob Photoshop oder nicht: Die Fans der sympathischen Mama scheinen ihr das kleine Missgeschick nicht übelzunehmen. Und in ihrem gelben Jumpsuit strahlt Cathy sowieso mit der Sonne um die Wette. (jxr)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.