+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

Cathy HummelsFoto von Sohn Ludwig verärgert Fans – „Bin wirklich enttäuscht“

Moderatorin Cathy Hummels, hier bei einem Pressetermin im Juni 2021 in München, zeigte auf ihrem Instagram Kanal zum ersten mal ihren Sohn Ludwig.

Moderatorin Cathy Hummels, hier bei einem Pressetermin im Juni 2021 in München, zeigte auf ihrem Instagram Kanal zum ersten mal ihren Sohn Ludwig.

Plötzlich doch! Nachdem Cathy Hummels das Gesicht ihres Sohnes Ludwig bisher immer unkenntlich gemacht hatte, überraschte sie ihre Fans in ihrem neusten Instagram-Beitrag mit einem niedlichen Bild vom Gesicht des Kleinen.

Unerwartete Einblicke bei Cathy Hummels! Während die Moderatorin (34) und ihr Mann Mats Hummels (33) bislang stets darauf achteten, die Privatsphäre ihres Sprösslings so gut es geht zu schützen, scheinen sie nun plötzlich umzudenken. Auf ihrem Instagram-Profil mit rund 665 Tausend Followern beglückte die stolze Mama ihre Fans jetzt mit einem unzensierten Throwback-Foto von Mutter und Sohn.

„Double Trouble“ Cathy Hummels teilt intimes Mama-Sohn-Bild

Eng aneinander gekuschelt sitzen Cathy Hummels und ihr Sohn Ludwig (4) am Tisch und verputzen gemeinsam einen Schokokuchen. An der süßen Schoko-Schnute des Kleinen erkennt man, dass es dem Fußballnachwuchs sichtlich schmeckt.

Unter dem Bild der beiden schreibt die junge Mutter merklich emotional: „Oldie but Goldie … Ich schaue gerade alte Fotos an mit Tränen in den Augen. Bald hab ich ihn wieder bei mir. Und dann heißt es : Double Trouble you better watch out!“

Alles zum Thema Social Media

Auch zu dem unerwarteten Einblick meldet sich Cathy vorausschauend zu Wort: „Mein Baby ist keins mehr, dementsprechend sieht er auch nicht mehr so aus (Foto ist aus 2019. Er ist noch hübscher geworden).“

Cathy Hummels: Harte Kritik wegen Baby-Foto

Trotz der sofortigen Erklärung der Brünetten, scheinen ihr nicht alle ihrer Anhänger zuzustimmen. Unter dem Familienbild auf Instagram sammelt sich die Kritik. „Egal wie alt das Bild ist, ich finde einfach, dass gerade kleine Kinder nicht ins Internet gezogen werden sollten. Die Entscheidung treffen die Eltern für das Kind und keiner weiß, was mit diesen Bildern passiert“, entfacht eine Followerin die hitzige Diskussion.

Weitere Anhänger kommentieren zustimmend: „Ich bin wirklich enttäuscht. Es geht doch nicht darum, wie alt ein Foto ist“ und „Der Junge hat im Internet nichts zu suchen!“

Trotz der harten Kritik freuen sich einige ihrer Fans über das ungewohnte Familienfoto. „Er sieht aus wie Mini-Cathy“, bemerkt ein Supporter. Ein weiterer kommentiert: „So ein hübsches Bild! Du bist eine ganz tolle Mama“

Geteilte Meinungen zu Cathy Hummels neuem Foto! Ob es weitere Bilder des kleinen Ludwig zu sehen geben wird oder ob sich die junge Mama die Kritik ihrer Follower zu Herzen nimmt, bleibt jedoch abzuwarten. (jxr)