Jetzt ist es amtlichCathy und Mats Hummels geben Scheidung bekannt – Gerichts-Termin startet mit Seitenhieb

Cathy und Mats Hummels haben ihren Beziehungsstatus besiegelt. Das frühere Pärchen lebt bereits seit geraumer Zeit getrennt. Am Montagmorgen wurde ihre Scheidung amtlich. 

Lange Zeit schwebte sie über ihren Köpfen. Nun ist sie auch tatsächlich amtlich. Die Scheidung! Cathy und Mats Hummels gehen nun auch ganz offizielle getrennte Wege. 

Am Montagmorgen (19. Dezember 2022) trafen sich der Innenverteidiger von Borussia Dortmund und die TV-Moderatorin im Münchner Amtsgericht, um ihren Beziehungsstatus zu besiegeln.

Cathy Hummels: Seitenhieb Richtung Ex-Partner Mats Hummels 

Kurios: Der Tag begann mit einer charmanten Verspätung. Und einem kleinen Seitenhieb. Denn während Cathy offenbar bereits seit geraumer Zeit in der Eingangshalle des Gerichtsgebäudes saß, ließ der Bundesliga-Profi etwas auf sich warten. 

Alles zum Thema Cathy Hummels

„Auf Aussenrist15 (Red: Der Instagram-Name von Mats Hummels) warten. Es gibt Termine, da sollte man nicht zu spät kommen“, schrieb Cathy Hummels in ihrer Instagram-Story, die ihren kleinen Seitenhieb mit einem Zwinker-Smiley versah. 

Nachdem es Mats dann auch geschafft hatte, sei laut „Bild“-Informationen alles reibungslos verlaufen. Sowohl Mats als auch Cathy äußerten sich in einem gemeinsamen Statement.

„Heute war unsere Scheidung. Wir sind weiterhin Freunde, Familie und fürsorgliche Eltern.“ Cathy und Mats Hummels weiter: „Jetzt frühstücken wir erstmal gemeinsam und trinken einen Kaffee. Wir hatten 13 wunderschöne Jahre.“ Das Ex-Pärchen hat einen gemeinsamen Sohn. (cw)