+++ EILMELDUNG +++ Michael Verhoeven ist tot Schauspielerin Senta Berger trauert um ihren Ehemann

+++ EILMELDUNG +++ Michael Verhoeven ist tot Schauspielerin Senta Berger trauert um ihren Ehemann

Cathy HummelsTV-Moderatorin räkelt sich in Mini-Top auf dem Bett – auch ihre Nachricht lässt tief blicken

Cathy Hummels, Influencerin, kommt zum Charity-Event „Tribute to Bambi”.

Cathy Hummels, hier im Oktober 2022, zeigte sich am Donnerstag (8. Dezember 2022) in einem knappen Outfit auf Instagram. 

Cathy Hummels hat sich am Donnerstag mit einem Instagram-Posting bei ihren Fans gemeldet. Die Brünette räkelte sich knapp bekleidet auf einem Bett. Aber auch ihre Nachricht ließ tief blicken.

TV-Moderatorin Cathy Hummels (34) meldete sich am Donnerstag (8. Dezember 2022) mit einem zweiteiligen Foto-Update bei ihren mehr als 700.000 Instagram-Fans.

Die RTLZWEI-Moderatorin räkelte sich im Mini-Top auf einem Bett. Aber auch ihre Nachricht ließ tief blicken.

Cathy Hummels: „Die Vibes heute sind negativ“

„Heute ist ein unfassbar komischer Tag. Die Vibes heute sind negativ. Nicht von mir, aber von so vielen Menschen um mich herum. Eigentlich war ich heute sehr gut gelaunt, aber meine Stimmung wurde von anderen in den Keller gezogen“, beklagte Cathy Hummels über ihren zwei Fotos, die sie in einem grauen Mini-Top zeigen, während sie im Bett liegt und Richtung Kamera blickt. 

Alles zum Thema Cathy Hummels

Ihre Fans gewährt sie exklusive Einblicke blicken. Das Top wird lediglich von zwei dünnen Bändchen zusammengehalten. Sehen Sie hier Cathy Hummels Instagram-Posting:

Weil sie sich offenbar mit gestressten Menschen umgeben hatte, habe deren Stimmung auf sie abgefärbt: „Jetzt bin ich auch gestresst. Und so ärgere ich mich noch mehr.“

Deshalb sei es grundsätzlich wichtig, sich nicht von anderen Menschen herunterziehen zu lassen, so Cathy Hummels weiter. „Ich drücke jetzt Reset und freu mich, wenn ich bald wieder daheim bin.“

Der Beitrag der RTLZWEI-Moderatorin wurde innerhalb kurzer Zeit mehr als 1.200-mal mit „Gefällt mir“ markiert. 

  • „So eine schöne Frau.“
  • „Vollmond, da drehen immer alle durch. Bleib bei dir und schau, dass es dir gut geht.“
  • „Du musst dir einen imaginären Schutzmantel anziehen, am besten in deiner Lieblingsfarbe.“
  • „Das kenne ich. Aber ich lasse mich da gar nicht anstecken und entferne mich sofort von solchen Menschen.“
  • „Du bist doch einfach nur schön.“

Zahlreiche Fans überhäuften die frühere Partnerin von Mats Hummels mit Komplimenten. Der ein oder andere gab ihr sogar Tipps, wie man mit solchen Tagen umgehen könne. (cw)