Sie trägt nur einen Hut – auf dem HinternCathy Hummels bringt Fans mit Foto auf Hochtouren

Cathy Hummels, hier bei den Dreharbeiten zu „Kampf der Realitystars“, begeisterte ihre Fans auf Instagram.

Cathy Hummels, hier bei den Dreharbeiten zu „Kampf der Realitystars“, begeisterte ihre Fans auf Instagram.

Auch ein Rücken kann entzücken! Mit ihrem Instagram-Post vom 9. Juni raubte Moderatorin Cathy Hummels ihren Anhängerinnen und Anhängern die Sinne.

Langweilige Posts? Fehlanzeige! Mit einem aufregenden Foto sorgte „Kampf der Realitystars“-Moderatorin Cathy Hummels bei ihren rund 685.000 Instagram-Fans (Stand: Juni 2022) für Schnappatmung. Kein Wunder – mit nackter Haut geizte die Influencerin jedenfalls nicht.

Cathy Hummels weiß, wie sie ihre Followerschaft um den Finger wickelt. Das bewies die junge Mutter mit ihrem aufregenden Foto vom 9. Juni einmal wieder aufs Neue. Diesmal in der Hauptrolle: ein bunter Sonnenhut!

Cathy Hummels bringt Fans mit Instagram-Post um den Verstand

Zufrieden lächelnd sonnt Cathy Hummels ihre Kehrseite. Während sich weit und breit kein weiteres Kleidungsstück sichtbar macht, bedeckt bloß ein auffälliger Sonnenhut den Allerwertesten der Brünetten. 

Alles zum Thema Cathy Hummels

Mit der frechen Bildunterschrift: „I love that multi-purpose“ (dt. „Ich liebe diesen Mehrzweck“) scheint die erfolgreiche TV-Bekanntheit ihre Fans schon fast necken zu wollen. Die Unwissenheit, ob sich unter dem stylishen Sombrero wohl noch ein Höschen versteckt, scheint ihrer Begeisterung allerdings keinen Abbruch zu tun. Die zahlreichen Komplimente in der Kommentarspalte sprechen immerhin für sich.

„Einen ‚Arsch mit Ohren‘ kenne ich ja. ‚Arsch mit Sombrero‘ ist mir allerdings neu“, witzelt ein Follower sofort los. „Ohne Sombrero wäre auch nicht schlimm“, meint ein anderer belustigt. Weitere Fans überhäufen den RTLZWEI-Liebling währenddessen mit Komplimenten und Herz-Emojis:

  • „Ein Traum, dieser Rücken“
  • „Das ist ja ne coole Idee“
  • „Du hast einen traumhaften Körper“
  • „Hot Mama! Der Hut steht dir gut. Super, dass du und dein Team sich so viel für uns einfallen lassen.“
  • „Du siehst wirklich wunderschön aus.“
  • „Schönes, ästhetisches Foto“

In ihrer Haut scheint sich die Mama des kleinen Ludwig – dem neuen Post zufolge – pudelwohl zu fühlen. Und auch bei ihren Anhängerinnen und Anhängern ist der Beitrag ein voller Erfolg. Nach nur drei Stunden klickten jedenfalls 3.000 Cathy-Fans auf den Like-Button. (jxr)