+++ Lebensmittelwarnung +++ Dringender Rückruf bei Kaufland Achtung, „Zutat“ in Wurst gefunden

+++ Lebensmittelwarnung +++ Dringender Rückruf bei Kaufland Achtung, „Zutat“ in Wurst gefunden

Im BikiniCathy Hummels postet Foto vom Strand – in Wahrheit ist sie ganz woanders

Die Moderatorin und Influencerin Cathy Hummels stellt auf einem Pressetermin die neue Staffel der Reality-Show «Kampf der Realitystars» vor, die ab 14.07.2021 auf RTLZwei ausgestrahlt wird.

Cathy Hummels (hier im Juli 2021) erlebt einen Tag am Strand – dank der Kraft ihrer Gedanken. 

Cathy Hummels zeigt sich im Bikini am Strand – dabei ist sie in Wahrheit ganz woanders. Die Fans reagieren eindeutig auf die Gedankenspiele der Moderatorin. 

Die Sonne auf dem Bauch, den Sand unter den Füßen und das Meeresrauschen im Ohr – danach sehnen sich viele Menschen in der kalten Winterzeit. Und auch Cathy Hummels (33) gehört zu den wärmeliebenden Personen – und findet ihren eigenen Weg, diese zu finden.

Auf Instagram postete die Moderatorin am Montag (3. Januar 2022) ein Foto, das sie im Bikini am Strand zeigt. Um sie herum ist ein großes Herz in den Sand gezeichnet, Cathy hält die Augen genießerisch geschlossen.

Cathy Hummels postet Bikini-Foto vom Strand – dabei ist sie ganz woanders

„Es ist alles in deinem Kopf … es heißt Fantasie und Vorstellungskraft“, schreibt die 33-Jährige zu dem Foto. Denn eigentlich ist sie gerade gar nicht am Strand, sondern ganz woanders.

Alles zum Thema Social Media

Cathy weiter: „Ich sitze in meinem Büro, es regnet draußen und es ist sehr trist. Ich stelle mir einfach vor, dass ich an diesem Ort des Bildes bin, auf dem Sand sitze und mir die Sonne ins Gesicht scheint. Fantasie ist einfach fantastisch.“

Und damit trifft Cathy Hummels genau den Nerv ihrer Fans, die eindeutig auf das Gedankenspiel reagieren. In den Kommentaren bei Instagram heißt es etwa:

  • Hab’s beim Anschauen Deines Bildes auch gefühlt. Die Wärme im Gesicht meine ich. Strand wäre so toll jetzt.
  • Eine absolut schöne Imagination!
  • Tolles Bild – von wem ist der Bikini? Und wie recht du hast – positive Gedanken machen alles besser und ohne Fantasie geht’s gar nicht.

Und bald ist das mit der Vorstellung ja auch schon gar nicht mehr nötig, denn der nächste Sommer inklusive Strand-Urlaub kommt für Cathy Hummels ganz bestimmt. (sku)