FC-Wechsel fix Liebes-Botschaft zum Abschied: So erklärt Modeste sein Köln-Aus

Cathy Hummels Nachdenkliches Foto aus Urlaub mit Mats - „Wenn man aus der Balance gerät“

Die Moderatorin und Influencerin Cathy Hummels stellt auf einem Pressetermin die neue Staffel der Reality-Show „Kampf der Realitystars“ vor.

Die Moderatorin und Influencerin Cathy Hummels stellt auf einem Pressetermin im Frühjahr 2021 die neue Staffel der Reality-Show „Kampf der Realitystars“ vor.

Cathy Hummels ist zurzeit mit der Familie im Urlaub. Natürlich teilt sie aber weiterhin jede Menge Fotos mit ihren Fans. Unter einem aktuellen Post gibt sie sich nun sehr nachdenklich.

Während in Deutschland der Winter längst angekommen ist, sind Cathy Hummels (33) und Mats Hummels (33) mit Sohn Ludwig (3) der Kälte entflohen und haben sich nach Weihnachten direkt auf den Weg in den Urlaub gemacht.

Nach Dubai ging es für Familie Hummels. Und die drei scheinen die gemeinsame Auszeit zu genießen. Cathy Hummels postete sogar ein gemeinsames Familienfoto mit Mats und Ludwig. Scheint so, als herrsche pure Harmonie in der Familie.

Cathy Hummels: Bikinifoto aus Urlaub mit Ehemann Mats 

Darauf weist auch ein neues Foto der Moderatorin hin. Darauf zeigt sie sich im Bikini am Strand. Cathy steht auf einem Bein, die Arme hat sie ausgestreckt, um ihr Gleichgewicht zu halten. Dazu schreibt sie: „Wenn man aus der Balance gerät, dann sollte man versuchen, sie wiederzufinden - Spruch des Tages“. Ganz schön tiefsinnige Worte. Was wohl dahintersteckt?

Alles zum Thema Cathy Hummels
  • Zeitdruck und keine Garderobe Cathy Hummels zieht sich am Straßenrand um – schwarzer Spitzen-BH zu sehen
  • „Man sieht mehr, als man dürfte“ Nippelblitzer? Cathy Hummels räkelt sich nackt hinter Pflanze
  • Cathy Hummels TV-Moderatorin klagt über Schmerzen – Arzt-Besuch bringt unerwartete Wendung
  • Nach Gerüchten um Ehemann Mats Cathy Hummels spricht über Céline Bethmann – „nicht sehr respektvoll“
  • Cathy Hummels Sie zeigt sich äußerlich verändert – „seelischer, körperlicher und optischer Neuanfang“
  • „Ohne Farbpalette“ Cathy Hummels überrascht Fans ganz Oben-Ohne
  • Cathy Hummels Influencerin über ihre schwerste Zeit mit Ehemann Mats: „ging so nicht weiter“
  • Gewagtes Foto Cathy Hummels posiert oben ohne mit Schlange – „wie eine Königin“ 
  • Cathy Hummels Influencerin sucht Trost bei Freundin Sophia Thiel – „hat mich sehr getroffen“
  • Cathy Hummels Schock nach ekligem Kot-Drama in Küche – schrecklicher Verdacht

Vielleicht geht es um die Work-Life-Balance in Cathys Leben? Ehemann Mats Hummels ist als Profifußballer viel unterwegs, die 33-Jährige reist durch ihren Job als Moderatorin ebenfalls viel rum. Ist das Familienleben da zuletzt zu kurz gekommen? Oder ist der Spruch sogar auf die Ehe mit Mats bezogen?

Das löst Cathy unter ihrem Post nicht auf. Doch sie scheint den Urlaub sichtlich zu genießen. Das fällt auch ihren Fans auf: „Gut gesagt, liebe Cathy. Aber du siehst aus, als ob du sie wieder hast“, schreibt ein Follower und ein Fan betont: „Der Spruch ist Gold wert!“ (mei)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.