Erstmals seit Ehe-AusCathy Hummels zeigt sich überraschend mit Noch-Ehemann Mats

Die Moderatorin Cathy Hummels bereitet sich auf ihrem Wiesn-Bummel auf dem Oktoberfest im Roomers Hotel vor. +++ dpa-Bildfunk +++

Cathy Hummels (hier zu sehen im September 2022 vor einem Oktoberfest-Besuch) hat ihre Fans bei Instagram mit einem Foto überrascht. 

Vor rund einem Monat machte Cathy Hummels die Trennung von ihrem Ehemann Mats öffentlich. Nun haben sich die Influencerin und der Fußball-Star erstmals seit ihrer Trennung wieder gemeinsam gezeigt.

Viele Fans hatten es schon länger vermutet: Anfang November bestätigte Cathy Hummels (34) in einem Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur offiziell die Trennung von BVB-Kicker Mats Hummels (33).

„Ich habe lange überlegt, wann und ob ich öffentlich etwas zur Trennung sagen soll. Jetzt fühlt es sich richtig an und der Zeitpunkt ist gekommen“, sagte Cathy Hummels damals.

Cathy und Mats Hummels: Erstes gemeinsames Foto seit der Trennung

Rund zwei Wochen später verabschiedete sie sich dann mit einem emotionalen Reel und den Worten „Goodbye my lover“ bei Instagram von ihrem Noch-Ehemann.

Alles zum Thema Cathy Hummels

Nun ist erstmals seit der Trennung ein gemeinsames Foto von den Beiden aufgetaucht. Cathy Hummels selbst hat es am Freitag (2. Dezember 2022) auf ihrem Instagram-Kanal veröffentlicht. 

Bei dem Schnappschuss handelt es sich um ein Familienfoto: Denn neben Mats und Cathy Hummels ist auch ihr gemeinsamer Sohn Ludwig (4) zu sehen. Wann das Foto genau entstanden ist, ist nicht bekannt.

Das Selfie wurde von Mats Hummels selbst aufgenommen. Mats und Cathy Hummels liegen auf dem Boden, die Köpfe aneinander gelegt. Ludwig hat es sich an der Schulter seines Papas gemütlich gemacht.

Cathy und Mats Hummels: Nach gemeinsamen Foto – Fans mit klarer Meinung

Und natürlich: In den Kommentaren bei Instagram spekulieren wieder viele Fans über ein vermeintliches Liebes-Comeback des ehemaligen Promi-Paares. Andere Anhängerinnen und Anhänger sind hingegen immer noch traurig über die Trennung.

Viele Fans finden es aber auch einfach super, dass zwischen den Beiden offenbar alles andere als ein Rosenkrieg herrscht und sie gemeinsam als Eltern für ihren Sohn Ludwig da sind.

So schreibt beispielsweise ein Fan: „Hut ab, kein böses Blut und immer fürs Kind da!“ Auch ein weiterer Follower lobt: „Ihr macht es so, so, so gut für euren Sohn. Euer Kind wird unendlich stolz auf euch sein, auch, wenn es an deiner Seele reißt. Du bist ne' ganz großartige und starke Frau!“

Hier das gemeinsame Foto von Cathy und Mats Hummels:

Und ein dritter Fan meint: „Ich freue mich für jedes Kind, wenn die Eltern es schaffen, sich nach der Trennung zu vertragen! Das ist nicht leicht! Respekt.“

Cathy Hummels selbst richtet zu dem Foto noch eine optimistische Botschaft an sich selbst: „Make the best out of everything… oder versuche es zumindest! Es ist nicht leicht, ich spreche aus Erfahrung, aber man kann alles schaffen! Nach Regen kommt bekanntlich Sonnenschein.“ (tab)