Cathy HummelsFoto aus dem Bett: Spezielles Accessoire erregt Aufmerksamkeit der Fans

Moderatorin Cathy Hummels dreht in Thailand die dritte Staffel „Kampf der Realitystars“. Das Foto wurde am 10. Januar 2022 veröffentlicht.

Moderatorin Cathy Hummels dreht in Thailand die dritte Staffel „Kampf der Realitystars“. Das Foto wurde am 10. Januar 2022 veröffentlicht.

Cathy Hummels schafft es, ihre Instagram-Community immer wieder mit neuem Content zu begeistert. Dieses Mal war es ein ungewöhnliches Accessoires im Bett, dass die Aufmerksamkeit der Fans erregte.

von Paulina Meissner (mei)

Influencer nutzen ihre Reichweite auf Social-Media bekanntlich nicht nur, um sich selbst zu vermarkten, sondern machen gerne auch mal Werbung für das ein oder andere Produkt.

Bei Spielerfrau Cathy Hummels ist das nicht anders. Um ihren Fans die beworbenen Produkte schmackhaft zu machen, lassen sich die Influencer immer wieder Neues einfallen. Teilweise wird es da richtig skurril.

Cathy Hummels wears her sunglasses at night

So jetzt auch bei der Ehefrau von Fußballer Mats Hummels. Denn die zeigt sich in einem neuen Post auf ihrem Instagram-Account im Bett liegend. So weit, so gut. Man sieht nur ihr Gesicht und ihre nackte Schulter, der Rest wird von der weißen Bettdecke verdeckt. Und dann wären da noch zwei spezielle Accessoires.

Alles zum Thema Social Media

Denn Frau Hummels trägt eine Sonnenbrille und eine goldene Kette. Eine interessante Schlaf-Garderobe. Dazu schreibt sie: „Guten Morgen, seid ihr schon schick für den Tag? Schaut mal hier: Ich nehme meine Accessoires sogar mit ins Bett, wenn sie mich wirklich überzeugen!“

Cathy Hummels: Werbeanzeige kommt nicht gut bei Fans an 

Darauf folgt der Link zu einem Kooperationspartner, der Schmuck und Sonnenbrillen anbietet. Ob Cathy Hummels in ihrem Privatleben tatsächlich mit Sonnenbrille ins Bett geht? Da sind auch ihre Fans skeptisch:

  • „An dem Tag, an dem ich mich mit Sonnenbrille ins Bett lege, wird meine Familie auf einen zügigen Arztbesuch drängen!“
  • „Sehr schön, nur wer bitte schläft mit seiner Brille auf der Nase?“
  • „Schöne Accessoires, aber wie unpraktisch im Bett“
  • „Die Sonnenbrille lässt du auf? Oha“

Aufmerksamkeit hat der merkwürdige Schnappschuss allemal bekommen. Ob das ihre Fans auch zum Kauf einer Schmuckstücke bewegt, ist jedoch fraglich. (mei)