Cathy HummelsModeratorin posiert verführerisch im BH – Fans begeistert: „Sehr sexy“

Die Moderatorin und Influencerin Cathy Hummels stellt auf einem Pressetermin die neue Staffel der Reality-Show «Kampf der Realitystars» vor.

Moderatorin Cathy Hummels, hier am 30. Juni 2021, posiert auf Instagram verführerisch im Sport-BH.

Im Sport-BH posiert Cathy Hummels für ihre Fans auf Instagram – und wählt dafür einen ungewöhnlichen Ort.

Cathy Hummels weiß, wie sie sich in Szene setzen muss. Auf ihrem Instagram-Kanal gibt es zahlreiche Schnappschüsse von der Influencerin, die sie von ihrer besten Seite zeigen.

Und für ihren Look tut sie auch einiges. Workouts, Yoga, Fitnessstudio – ihre Bauchmuskeln kommen schließlich nicht von ungefähr.

Cathy Hummels stellt ihre Bauchmuskeln stolz zur Schau

Dass sie hart für ihren trainierten Körper arbeitet, gibt die Moderatorin offen zu. „Ja, ich habe hart für meine Bauchmuskeln gearbeitet“, schreibt Cathy zu ihrem neuen Foto von Dienstag (14. Juni) auf Instagram. Und stellt ihre Bauchmuskeln stolz zur Schau – in einem Pkw. Denn dort fand das Fotoshooting offenbar statt. 

Alles zum Thema Cathy Hummels

Verführerisch räkelt sich die ehemalige Partnerin von Mats Hummels auf dem Beifahrersitz und blickt sinnlich in die Kamera. „Willst du mit mir fahren?“, schreibt sie auf Englisch. 

Eine Einladung, der viele Fans sicher gerne nachkommen würden. Denn viele Follower und Followerinnen sagen ihr die Spritztour gleich zu. „Ich würde direkt reinhüpfen“, schreibt ein Fan. „Jederzeit“, antwortet ein Follower auf ihre Frage. 

Dazu gibt es für ihre Bauchmuskeln zahlreiche Komplimente. „Ein Mega Bauch, die harte Arbeit hat sich gelohnt“, bestätigt ihr ein Fan. Doch nicht nur ihre Bauchmuskeln überzeugen, sondern ihr gesamter Look ist ein echter Hingucker.

Cathy Hummels posiert verführerisch im Sport-BH

Cathy trägt einen dunklen Sport-BH und eine enge hochgeschlossene Leggins. Die brünetten Haare trägt sie offen und gewellt. Sie fallen ihr locker über die Schulter. Im (Fahrt-) Wind wehen einige Strähnen zur Seite.

„Sehr sexy, Cathy“, betont ein Follower. Dazu gibt es haufenweise Flammen- und Herz-Emojis. Die Fans sind angetan von ihrem verführerisch-sportlichen Look. Und auch Cathy scheint stolz auf ihren trainierten Körper zu sein. (ls)