+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

„Nippel-Alarm“Cathy Hummels zeigt sich ohne BH – Fans reagieren mit Lob und Wut

Cathy Hummels kommt zum Charity-Dinner "WIESN WIESN Gans anders" im Hotel Provocateur.

Cathy Hummels moderiert derzeit die dritte Staffel der RTL Zwei Show „Kampf der Realitystars“. Das Foto entstand beim "WIESN WIESN Gans anders"-Dinner im November 2021.

Cathy Hummels weiß ihren Körper in Szene zu setzen: Auf einem Selfie gewährt die Moderatorin diesmal intime Einblicke. Das scheint nicht jedem zu gefallen.

Da staunen die Fans von Cathy Hummels (34) nicht schlecht: Mit einem freizügigen Schnappschuss aus ihrem Miami-Urlaub sorgt die Moderatorin mal wieder für Aufsehen.

Die „Kampf der Realitystars“-Moderatorin genießt gerade eine entspannte Auszeit mit Mats Hummels (33) und ihrem gemeinsamen Sohn Ludwig (4) in der amerikanischen Küstenmetropole.

Cathy Hummels zeigt sich ohne BH in durchsichtigem Top

Ihre mehr als 677.000 Follower bei Instagram (Stand: 21. Mai 2022) lässt die Influencerin wie gewohnt an ihrem Urlaub teilhaben: Fast täglich heizt die Moderatorin ihren Fans mit Schnappschüssen von ihrem Miami-Trip ein.

Alles zum Thema Cathy Hummels

Auch ihr jüngster Post sorgt bei einigen ihrer Follower wieder einmal für Schnappatmung: Auf einem Selfie präsentiert sich die Moderatorin in einem beigen Oberteil mit einem besonders tiefen Ausschnitt in den Straßen von Miami.

Cathy Hummels: „Nippel-Alarm“ bei RTL Zwei-Moderatorin

Das scheint nicht der einzige Blickfang zu sein: Denn Cathy Hummels trägt keinen BH und so sind die Brustwarzen der Moderatorin ganz deutlich durch das Oberteil durchzusehen.

Das scheint auch ihren Fans nicht zu entgehen: „Nippel-Alarm“ kommentieren zahlreiche Follower unter das Foto.

Einige ihrer Fans scheint Cathy Hummels mit ihrem Foto völlig um den Verstand zu bringen: „Ein traumhaft schönes Foto von dir“, schwärmt ein Follower von der „Kampf der Realitystars“-Moderatorin. Auch Kommentare wie „Wunderschön“ oder „Traumfrau“ sind unter dem Schnappschuss zu lesen.

Andere wiederum sind vom Anblick der ehemaligen „Let’s Dance“-Kandidatin nur wenig begeistert: „Was ein Schrei nach Aufmerksamkeit...“, lautet einer der Kommentare unter dem Foto. Ein anderer Fan schreibt unter das Foto: „Das war doch sicher Absicht.“ Immer wieder polarisiert die 34-Jährige mit ihren Fotos.

Cathy Hummels scheint die Zeit in Miami sehr zu genießen: „Ich liebe es hier. Ich könnte mir sogar vorstellen, hier einmal eine Zeit lang zu leben“, schreibt das Model unter ihr Foto und versieht es mit einem ‚Miami Love‘ Hashtag. (jhd)