+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

„Man sieht mehr, als man dürfte“Nippelblitzer? Cathy Hummels räkelt sich nackt hinter Pflanze

Cathy Hummels posiert bei einem Pressetermin in Köln.

Cathy Hummels, hier am 4. August 2021 bei einem Pressetermin in Köln, hat mit einem freizügigen Foto für Begeisterung gesorgt. 

Das ist nichts für schwache Nerven! Cathy Hummels hat ihren Fans mit ihren neusten Fotos einiges geboten. Und die sprengen regelrecht die Kommentarspalte.

Ist das tatsächlich ein Nippel? Das werden sich wohl zahlreiche User fragen, die den neusten Instagram-Beitrag von Cathy Hummels (34) zu sehen bekommen. Dort räkelt sich die TV-Moderatorin offensichtlich nackt hinter einer Pflanze – die lässt allerdings nur wenig Raum für Fantasien.

Achtung, Schnappatmungs-Gefahr! Wer bei den neusten Bildern von Cathy Hummels vom 4. August 2022 genauer hinsieht, wird nicht mehr so schnell aus dem Staunen herauskommen. Der Social-Media-Star ist durchaus bekannt dafür, seine Follower mit freizügigen Fotos zu verwöhnen, doch der neuste Post setzt noch einen drauf!

Cathy Hummels posiert nackt hinter Pflanze, doch die bedeckt nicht alles

Auf den Aufnahmen ist die 34-Jährige hinter einem riesigen Blatt zu sehen – doch wohl nicht riesig genug, denn: Zwischen dem ganzen Grün ist eine Menge nackte Haut erkennbar.

Alles zum Thema Cathy Hummels

Möglicherweise blitzt sogar ein Nippel durch. Dazu guckt Cathy Hummels verführerisch in die Kamera. Sehen Sie hier den Instagram-Beitrag von Cathy Hummels:

Sie weiß wohl ganz genau, was sie da tut. Zu dem Beitrag schreibt sie: „Ich liebe die Natur und außerdem nehme ich (k)ein Blatt vor den Mund?“

Cathy Hummels: Fans flippen völlig aus

Cathy Hummels’ Instagram-Foto wurde mehr als 6.600-mal mit „Gefällt mir“ markiert (Stand August 2022). Die Fans flippen regelrecht aus und sprengen die Kommentarspalte:

  • „Man sieht mehr, als man dürfte“
  • „Wow, sehr hot“
  • „Was für ein heißes Foto“
  • „Du bist so extrem hübsch“
  • „Die Natur steht dir“
  • „Ich bin ja voll für die Natur, aber in diesem Fall stört sie einfach nur“
  • „Wunderschöne und vor allem sehr ästhetische Fotos“

Doch es gibt auch Nutzer und Nutzerinnen, die diese enorme Freizügigkeit und Selbstdarstellung scharf kritisieren. „Wirkt irgendwie verzweifelt“ und „Naja, wer es braucht“ meinen einige.

Ein weiterer User findet: „Die Fotos und dein ganzes Leben, was du hier präsentierst, haben doch nun wirklich überhaupt nichts mit Natur zu tun.“

Zuletzt hatte Cathy Hummels immer wieder mit privatem Stress zu kämpfen. Seit geraumer Zeit wollen Gerüchte um ein Liebes-Aus mit BVB-Star Mats Hummels (33), mit dem die TV-Journalistin einen gemeinsamen Sohn hat, nicht abreißen. Eine offizielle Stellungnahme hat es bis dato allerdings noch nicht gegeben. (gr)