+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Wasserschlacht in Köln endlich zu Ende – jetzt dreht sich die Lage komplett

+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Wasserschlacht in Köln endlich zu Ende – jetzt dreht sich die Lage komplett

Bikini vergessenCathy Hummels sorgt mit skurrilem Ersatz-Outfit für Lacher – „Der Teufel trägt Prada“

Skurriler Anblick! RTLZWEI-Moderatorin Cathy Hummels posierte für ihr jüngstes Instagram-Foto am Strand. Blöd nur: Sie hatte ihren Bikini vergessen... 

Wie schon Ex-„Germany’s Next Topmodel“-Juror Bruce Darnell zu sagen pflegte: „Die Handetasche muss lebendig sein!“ Und im Fall von Cathy Hummels ist sie das auch.

Denn die RTLZWEI -Moderatorin wurde auf ihrem Instagram-Foto vom Montag (16. Januar 2023) kurzerhand selbst zu einer. 

Cathy Hummels trägt auf Foto ausschließlich Handtasche – „Lieber eine Prada Tasche als nackt, oder?“

„‚Der Teufel trägt Prada‘. Was soll ich denn machen, wenn ich meinen Bikini vergessen habe und ein schönes Foto machen will? Lieber eine Prada Tasche als nackt, oder? Hatte ich ja erst im Feed“, schrieb Cathy Hummels in ihrem zweiteiligen Instagram-Posting. 

Alles zum Thema Cathy Hummels

Beide Fotos zeigen die Brünette an einem Strand in Phuket (Thailand). Blöd nur: Die Ex von BVB-Innenverteidiger Mats Hummels dachte offenbar nicht an die geeignete Strand-Kleidung. Cathy Hummels’ Instagram-Posting sehen Sie oben im Video.

Deshalb musste die Prada-Tasche der 34-Jährigen herhalten – die prompt zum Badeanzug zweckentfremdet wurde. Cathy Hummels streifte sich die Tragetasche über ihren Körper und grinste frech in die Kamera. Den Followerinnen und Followern gefiel, was sie sahen:

  • „Gott, du bist echt eine Granate. Bleib bitte so humorvoll und sympathisch.“
  • „In dem Fall trägt aber ein Engel Prada.“
  • „Wenn Prada das sieht, machen sie bald so einen Badeanzug.“
  • „Ich mag deine Art, Dinge humorvoll auf die Schippe zu nehmen.“
  • „Schönheit in der Sandsonne – lovely.“

Cathy Hummels Beitrag wurde binnen kürzester Zeit mehr als 4000-mal mit „Gefällt mir“ markiert. Die Kommentarspalte des Postings platzte aus allen Nähten. 

In der jüngsten Vergangenheit zeigte sich die frühere Spielerfrau häufiger in freizügigen Outfits. Zuletzt posierte sogar splitterfasernackt in einem Pool. (cw)