Cathy Hummels Moderatorin teilt privates Detail in freizügigem Look – „Aus Liebe wurde Freundschaft“

Nach Liebes-Aus mit Mats Hummels: Cathy Hummels teilt ein privates Detail in Verbindung mit einem freizügigen Schnappschuss mit ihren Fans.

2015 haben Fußballstar Mats Hummels (33) und Influencerin Cathy Hummels (34) geheiratet. Drei Jahre später folgte der gemeinsame Sohn Ludwig. Doch im Anschluss gab es immer wieder Trennungsgerüchte.

Sonderlich viel über die Trennung und den Hintergrund verriet die 34-Jährige bisher nicht. Doch nun veröffentlichte Cathy Hummels ein privates Detail auf Instagram. Dafür teilte die Moderatorin einen freizügigen Schnappschuss mit ihren Fans. Erst durch die Bildunterschrift wurde ersichtlich, was Cathy Hummels mit der Aufnahme sagen möchte.

Neuanfang für Cathy Hummels: Aus Alt mach Neu

Zufrieden lächelt Cathy Hummels in die Kamera. Doch direkt fällt auf: Die Influencerin ist oben ohne! Einzig und allein durch grüne Pflanzenblätter bedeckt die 34-Jährige nur das Nötigste. Das Make-up trägt sie dabei dezent und die Haare fallen glatt auf ihre Schultern.

Alles zum Thema Cathy Hummels

Im Hintergrund sind lediglich ein paar Deko-Elemente, wie etwa goldener Wandschmuck in Form einer Schlange sowie eine weitere Pflanze zu sehen. Doch nicht nur an der Wand findet sich goldenes Bling-Bling. Auch Ohrringe und Ketten trägt die Influencerin. 

Ihre Fotos sehen Sie oben im Video.

Und das hat auch einen ganz bestimmten Hintergrund. Die Schmuckstücke sind nämlich alles andere als simpler Modeschmuck. Dahinter verbirgt sich ein emotionales Detail. „Wie findet ihr den Schmuck?“, möchte Cathy Hummels von ihren Fans in der Bildunterschrift wissen. 

Beim Schmuck handelt es sich nämlich um den Ehering, den die Influencerin selbst recycelt und zu neuen Accessoires verarbeitet hat. „Ein Neuanfang. Ich habe den Schmuck selbst designt und neu interpretiert“, verriet Cathy Hummels gegenüber der Bild. Aus dem Ehering wurden neue Ohrringe und Ketten.

Der Grund, weshalb die Mutter eines Sohnes den recycelten Ehering immer noch am Körper tragen möchte: Ihre Vergangenheit, die sie immer begleiten wird – und so auch der neue Schmuck. „Aus Liebe wurde Freundschaft. Ich will diese gemeinsame Zeit mit Mats immer liebevoll in Erinnerung tragen, somit habe ich einfach aus ‚Altem‘ etwas ‚Neues‘ gemacht“, erklärte Cathy Hummels weiter.

Cathy Hummels bricht Schweigen über Trennung in neuer TV-Show

Die Fans sind überzeugt von der Recycel-Idee und überschütten die Moderatorin nur so mit Komplimenten. „Der Schmuck sieht echt schön aus. Und du erst recht“, kommentiert eine Instagram-Nutzerin in der Kommentarspalte.

„Tolle Sache. Nachhaltig, kreativ und wie du schreibst: Die Vergangenheit gehört zu dir und hat dich zu dem gemacht, was du jetzt bist – eine starke Frau“, schreibt eine weitere Userin. „Der Schmuck gefällt mir richtig gut! Sehr schöne Idee mit dem Recyceln“, kommentiert ein anderer Fan.

Und die Fans können sich schon bald auf noch mehr Cathy Hummels-Content freuen. Ab dem 16. November läuft ihre neue Personality-Doku „Alles auf Anfang“ auf RTLZWEI. In der Sendung soll sowohl die Trennung von Ehemann Mats Hummels, der Spagat zwischen Arbeitswelt und Mutterrolle, als auch der Umgang mit ihren Depressionen thematisiert werden.

Über mehrere Monate hinweg hat sich die Münchnerin von einem Kamerateam begleiten lassen und zeigt den Zuschauerinnen und Zuschauer in der neuen Sendung ganz private Einblicke. Cathy Hummels erhofft sich dadurch, mit Vorurteilen aufräumen zu können und einen Neuanfang zu starten. (js)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.