+++ EILMELDUNG +++ Unfall in Köln KVB-Bahn stößt mit BMW zusammen – warum überquerte Fahrerin die Gleise?

+++ EILMELDUNG +++ Unfall in Köln KVB-Bahn stößt mit BMW zusammen – warum überquerte Fahrerin die Gleise?

Intimes GeständnisCathy Hummels enthüllt, wie viele Sexpartner sie hatte

Cathy Hummels, (l-r) die Bloggerin Sophia Thiel und die Influencerin Carina Zavline fahren im Rahmen von Cathy Hummels Wiesn-Bummel auf dem Oktoberfest mit dem Riesenrad.

Cathy Hummels (l., hier zu sehen am mit 18. September mit den Influencerinnen Sophia Thiel (m.) und Carina Zavline (r.) beim Oktoberfest) plaudert aus dem Nähkästchen. 

Cathy Hummels verrät pikante Details aus ihrem Liebesleben: Im Rahmen ihres Podcasts wird die Influencerin von einem Gast nach der Zahl ihrer Sexpartner gefragt – und packt daraufhin aus. 

von Thimon Abele (tab)

Im Oktober des vergangenen Jahres gab Cathy Hummels (35) in einem Interview bekannt, dass sie und BVB-Kicker Mats Hummels (34) sich getrennt haben. Kurz darauf wurde das Paar dann auch offiziell geschieden.

Seitdem ist Cathy Hummels solo unterwegs. Dass ihr Single-Dasein kein Dauerzustand sein soll, das machte die Influencerin in den vergangenen Wochen mehrfach deutlich. So verriet sie unter anderem, dass sie sich bei der Promi-Dating-App Raya angemeldet habe, um hier auf Männer-Suche zu gehen. 

Cathy Hummels plaudert mit Ex-„Promi Big Brother“-Sieger über ihr Liebesleben

Das Liebesleben der „Kampf der Realitystars“-Moderatorin war nun auch Thema in ihrem Oktoberfest-Podcast „Energy Wiesn Wahnsinn“. In der zweiten Folge war der Youtuber Aaron Troschke (34) zu Gast. 

Alles zum Thema Cathy Hummels

Der ehemalige „Promi Big Brother“-Sieger ist nicht unbedingt dafür bekannt, ein Blatt vor den Mund zu nehmen – gerade wenn es um das Thema Sex geht. Und so stellte er auch im Gespräch mit Cathy Hummels einige pikante Fragen zum Liebesleben der Influencerin. 

„Wie viele Dates braucht man denn, damit man versuchen kann, dich zu küssen?“, wollte Aaron Troschke zunächst erfahren. Frei heraus antwortete Cathy Hummels: „Also, wenn ich ein bisschen was getrunken habe, knutsche ich unglaublich gerne.“ In dem Fall knutsche sie auch Frauen: „Dann ist es mir total egal, dann will ich einfach nur knutschen.“

Aaron Troschke legte weiter nach und fragte nach ihrem „Body Count“ –also der Zahl ihrer Sexpartner: „Mit wie vielen hast du denn schon mehr als geknutscht?“

Abonniere hier unseren Star-Newsletter:

Woraufhin Cathy Hummels entgegnete: „Das ist an einer Hand abzählbar.“ Und sie stellte klar: „Ich öffne mein Schloss doch nicht für jeden. Ich kann das nicht, für mich ist das sehr, sehr privat.“

Im weiteren Verlauf des Gesprächs verriet Cathy Hummels dann noch, was sie an einem Mann so richtig abtörnt: Ein schlechter Atem ist für sie ein absolutes No-Go. Mundgeruch sei „eklig“. Sie habe deswegen immer Kaugummis dabei. „Ein Mann kann noch so schön sein, aber wenn der stinkt, ist es vorbei.“

Nimm hier an unserer Umfrage zu Cathy Hummels teil:

Schließlich wollte Aaron Troschke noch wissen, was sie von der Idee hält, die neue „Bachelorette“ zu werden und in der RTL-Kuppelshow auf die Suche nach der großen Liebe zu gehen.

Für Cathy Hummels komme das aber absolut nicht infrage: Weil die private Cathy unfassbar schüchtern ist. Und wenn mir wirklich jemand gefällt, dann werde ich komisch.“ Die RTL-Verantwortlichen dürfte das sicher enttäuschen.