Liebes-Geheimnis?Cathy Hummels posiert ohne BH in Männerhemd und gibt Rätsel auf – „von wem ist es nur?“

Cathy Hummels steht bei einem Fototermin in der Kulisse der RTL-Serie „Unter uns“

Cathy Hummels bei einem Fototermin in der Kulisse der RTL-Serie „Unter uns“.

Cathy Hummels hat sich verführerisch in einem Männerhemd auf Instagram gezeigt – der Beitrag sorgt für mächtig Wirbel. Wem gehört das Oberteil?

Hat Cathy Hummels (34) einen neuen Lover? Diese Frage stellen sich nun zahlreiche Fans, nachdem die Moderatorin Fotos in einem Männerhemd gepostet und mit einem geheimnisvollen Kommentar versehen hat – ihre dazugehörige Instagram-Story sorgt für gewaltige Irritation.

„Danke fürs Männerhemd... Von wem ist es nur?“, fragt Cathy Hummels unter ihrem Beitrag vom 16. August 2022 und verweist auf ihre Instagram-Story, in der das Geheimnis gelüftet werden soll. Hat sie nach der vermeintlichen (nicht offiziell bestätigten) Trennung von Ehemann und BVB-Star Mats Hummels (33) jetzt also einen neuen Mann an ihrer Seite?

Cathy Hummels verärgert Fans: Wem gehört das Männerhemd?

Wer auf die versprochene Auflösung gehofft hat, dürfte maßlos enttäuscht sein. Denn in der Instagram-Story der 34-Jährigen ist auch neun Stunden später keine Spur von einer Antwort. Der Beitrag wurde zwar auch hier veröffentlicht, allerdings lediglich mit der Aufschrift „Neu“ versehen, ohne weitere Informationen.

Alles zum Thema Cathy Hummels

Hat Cathy Hummels jetzt also einen neuen Partner? Oder war es tatsächlich bloß ein Versuch, Aufmerksamkeit zu generieren? Auch diese Antwort ist unklar, doch ihre Follower haben dazu eine klare Meinung und zeigen sich mächtig genervt von dem Internet-Star.

Sehen Sie hier die Fotos von Cathy Hummels im Männerhemd auf Instagram:

  • „Was soll das?“
  • „Warum immer so Aufmerksamkeit erregen wollen? Verstehe es nicht“
  • „So sinnlos“
  • „Tja braucht man sich nicht wundern, schöne Vorlage für die Hater“
  • „Interessiert halt doch leider niemanden mehr“

Immerhin aus Sicht der Journalistin: Viele Fans ignorieren die dubiose Täuschung und haben nur begeisterte Augen für ihr freizügiges Outfit. Denn unter dem an der Taille gebundenen Männerhemd scheint sie keinen BH zu tragen und gewährt tiefe Einblicke auf ihren Bildern.

„Wunderschöne sexy Fotos“, „Du siehst so toll aus“, „Solch eine erotische Ausstrahlung“ und „Einfach nur unglaublich sexy, heiß und atemberaubend“ meinen einige User zu der auf einem Gleis posierenden Cathy Hummels. Einer findet: „Wie das Hemd gehört dir nicht? Aber sofort runter damit.“

Ob verzaubert oder verärgert: Aufmerksamkeit hat die TV-Bekanntheit jedenfalls ordentlich bekommen. Innerhalb kürzester Zeit sammelt der Beitrag über 5.000 Likes und unzählige Kommentare. Erfahren die 690.ooo Follower (Stand: 16. August 2022) noch, aus wessen Kleiderschrank das Männerhemd stammt? (gr)