„Etwas weitestgehend Erotisches?“Cathy Hummels verweigert Antwort auf intime Frage

Cathy Hummels, Influencerin und Moderatorin, bei einem Fototermin.

Cathy Hummels (hier im August 2021) machte jetzt in einem Interview eine deutliche Ansage. 

Deutliche Ansage von Cathy Hummels. Auf eine Sache hat die Moderatorin „keinen Bock mehr“. Während sie auf die Frage nach ihrer Beziehung antwortete, verweigerte sie dies bei einer anderen intimen Frage.

Cathy Hummels (33) nutzt gerne klare Worte. Das gefällt zwar nicht immer allen, das stört die Moderatorin aber recht wenig. Und das machte sie kürzlich in einem Interview mal wieder deutlich.

Im Gespräch mit RTL wurde Cathy Hummels nämlich auch gefragt, ob sie wohl mehr Fans oder Neider habe. Und da wurde sie ziemlich eindeutig. 

Cathy Hummels mit deutlicher Ansage: „Ich habe keinen Bock mehr“

Cathys Antwort: „50:50. Ich glaube, ich bin nicht Mainstream. Ich habe eine Meinung und ich stehe dazu. Und ich glaube, immer wenn du eine Meinung hast, bist du angreifbar.“ Und dann wurde sie deutlich. „Ich habe keinen Bock mehr, mich zu verstellen oder irgendwie jemand zu sein, der ich nicht bin. Ich bin so, wie ich bin – entweder man mag mich, oder man mag mich nicht“, so die Moderatorin. 

Alles zum Thema Cathy Hummels

In dem Interview unter dem Motto „Ein Promi, ein Joker“ verweigerte Cathy aber auch die Antwort auf eine Frage. Denn, wie der Titel schon sagt, gibt es bei zehn Fragen einen Joker. 

Was manche verwundert: Diesen zog sie nicht beim Thema Beziehung. Sie „entspannt“ mit Fragen danach um, so Cathy. Und auch hier fand sie klare Worte. Seit Jahren werde ihr die Frage gestellt, wie es ihr gehe mit einer Fernbeziehung und „lauter solche Sachen“. Cathy: „Ich sage immer: Für uns ist alles gut und wir werden immer eine Familie sein und bleiben – egal wie.“

Cathy Hummels verweigert Antwort auf intime Frage: „Etwas weitestgehend Erotisches?“

Den Joker hatte Cathy bereits kurz zuvor gezogen. Zunächst sollte sie verraten, was auf ihrem Nachttisch stehe („Halslutschbonbons, Lampe, Glas Wasser für Ludwig“). Cathy: „Ich weiß, worauf du anspielst, aber das liegt tatsächlich nicht da.“ Der Reporter habe ja nicht gefragt, was in der Schublade liege. 

Klar, dass dieser genau diese Nachfrage stellt. Cathy darauf: „Joker!“ Der Reporter bohrte nach: „Ist es etwas weitestgehend Erotisches?“ Da wurde Cathy deutlich: „Ich habe meinen Joker gezogen – nächste Frage!“ 

Aktuell ist Cathy Hummels übrigens in Thailand. Dort steht sie als Moderatorin der nächsten Staffel der RTLZWEI-Show „Kampf der Realitystars“ vor der Kamera. (sku)