„Werde ich nie vergessen“Cathy Hummels macht spektakuläre Entdeckung im Hotelzimmer

Cathy Hummels kommt zum Charity-Dinner "WIESN WIESN Gans anders" im Hotel Provocateur.

Moderatorin Cathy Hummels, hier zu sehen bei einem Charity-Event am 12. November 2021, spricht über ein unvergessliches Urlaubserlebnis. 

Eigentlich war für Cathy Hummels Entspannen am Strand angesagt, doch dann machte die Moderatorin eine Entdeckung, die ihr Leben auf den Kopf stellte. 

Dieses Erlebnis wird Cathy Hummels (34) wohl nie wieder vergessen: Während einer Reise erhielt die Moderatorin eine Nachricht, die ihr Leben komplett veränderte. 

Egal ob in Miami, Dubai oder auf den Malediven: Die Influencerin war schon in der ganzen Welt unterwegs. Ihre knapp 700.000 Follower (19. August) auf Instagram lässt das Model stets an ihren Reisen teilhaben. 

Cathy Hummels: Diesen Urlaub wird sie nie wieder vergessen

Ein Urlaub blieb der RTL Zwei-Moderatorin scheinbar ganz besonders in Erinnerung: „Das „Casa Del Mar“ in Venice Beach werde ich wohl nie vergessen“, erzählt die 34-Jährige.

Alles zum Thema Cathy Hummels

Die „Kampf der Realitystars“-Moderatorin verbrachte damals einen Urlaub in dem Luxus-Hotel am Santa Monica Strand von Los Angeles (USA). 

Cathy Hummels erfuhr im Urlaub von Schwangerschaft 

In dem Urlaub machte das Model eine besondere Entdeckung: „Ich habe in dem Hotel herausgefunden, dass ich schwanger mit Ludwig bin“, erinnert sich Cathy Hummels und sagt weiter: „Das war eine riesige Überraschung und hat den Urlaub natürlich unvergesslich gemacht.“

Im Januar 2018 wurden die Influencerin und Fußball-Star Mats Hummels (33) Eltern ihres Sohnes Ludwig.

Ob ein anderer Urlaub diese Erfahrung wohl noch übertrumpfen kann? Wer weiß, immerhin zeigt Cathy Hummels in einer neuen RTL-Zwei-Show 20 der schrillsten Hotels und bekommt so ordentlich Inspiration für neue Reisen. 

Die neue Folge von „Krass und Crazy: Hotels“ mit Cathy Hummels wird am kommenden Montag (22. August) um 20:15 Uhr bei RTLZWEI ausgestrahlt. (jhd)