+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Bibber-Temperaturen und Sturmwarnung für Köln – hier droht sogar Schnee

+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Bibber-Temperaturen und Sturmwarnung für Köln – hier droht sogar Schnee

Cathy Hummels„Ich mag es sexy und sweet“ – Outfit lässt Fans ausflippen

Moderatorin Cathy Hummels auf einem Pressetermin

Moderatorin Cathy Hummels, hier im Juni 2021, bietet ihren Instagram-Fans Einblicke aus ihrem Leben. 

Cathy Hummels hat ihre Fans erneut mit einigen Fotos auf Instagram verzaubert – dabei dürfte das ungewöhnliche Outfit bei ihren Followern für große Augen sorgen.

„Ich mag es manchmal sexy und sweet“, schreibt Cathy Hummels (34) unter ihrem Instagram-Beitrag, mit dem sie mal wieder zahlreiche User verzaubert. Und Zauber ist ein gutes Stichwort, denn die Moderatorin hält sich an einem durchaus magischen Ort auf – und hat auch ihr eher ungewöhnliches Outfit dementsprechend angepasst!

Ungewöhnlich aber auch nur auf den ersten Blick: Cathy Hummels befindet sich nämlich im Disneyland Paris! Da dürften einige Follower große Augen bekommen. Und apropos große Körperteile: Beim Dress der 34-Jährigen fällt eine Sache ganz besonders auf.

„Süße Minnie Maus“: Cathy Hummels verzaubert Fans im Disneyland

Auf den Bildern vom 11. August 2022 trägt Cathy Hummels neben einer stylischen Jeans mit weißem Gürtel und einem lilafarbenen Shirt zwei große Mäuse-Ohren mit Schleife, die an Minnie Maus erinnern. Dazu posiert die Moderatorin cool vor der Kamera und lässt das Zeichentrick-Vorbild vergleichsweise ganz schön alt aussehen.

Alles zum Thema Cathy Hummels

„Wir sind im Disneyland und sind mehr als happy an diesem magischen Ort“, so Cathy – und das ist auf jedem Foto deutlich zu erkennen. „Ich bin einfach glücklich und dankbar für diese Zeit“, schreibt sie weiter und fügt an: „Manchmal wünschte ich, man könnte sie stoppen … Kann man aber nicht, deshalb genießen wir UNENDLICH.“

Sehen Sie hier die Bilder von Cathy Hummels im Disneyland:

Ähnlich euphorisch ist die Stimmung auch in den Kommentaren. Die Fans sind begeistert, senden massenhaft Herz-Emojis. „Steht dir“, „Großartig“, „So hübsch“, „tolles Outfit“ und „Süße Minnie Maus“ lauten weitere Reaktionen.

Vereinzelte Kritiker und Kritikerinnen gibt es allerdings ebenfalls. „Genieß doch einfach die schöne Zeit mit deinem Sohn im Disneyland“, ärgert sich einer, dass immer alles zwanghaft und künstlich geteilt werden müsse. Die meisten wünschen der Moderatorin aber einfach eine schöne Zeit – die hat sie in dem riesigen Freizeitpark sicherlich! (gr)