„Was für eine sexy Frau“Cathy Hummels lässt sich im Bikini von der Sonne brutzeln

Die Moderatorin Cathy Hummels steht im Studio des RTL Spendenmarathons.

Moderatorin Cathy Hummels, hier im November 2022, sendete ihren Fans sonnige Urlaubsgrüße im Bikini. 

TV-Moderatorin Cathy Hummels sendete ihren Instagram-Fans freizügige Urlaubsgrüße. Die Brünette sonnte sich im Pool.

TV-Moderatorin Cathy Hummels, am Freitag (13. Januar 2023) zu Gast bei ARD-Show „Wer weiß denn sowas?“ (18 Uhr), hat ihre Instagram-Fans mal wieder mit einem freizügigen Urlaubs-Posting begeistert. 

Die Ex-Frau von BVB-Innenverteidiger Mats Hummels zeigte sich in der jüngsten Vergangenheit bereits häufiger leicht bekleidet in den Sozialen Netzwerken. 

Cathy Hummels posiert für Instagram-Schnappschuss im Bikini 

Cathy Hummels genießt auf ihrem Foto vom Freitag die Sonne im thailändischen Phuket. Die TV-Moderatorin entspannt auf dem Beckenrand eines Pools.

Alles zum Thema Cathy Hummels

Sie trägt einen Bikini, der vereinzelt mit Blümchen-Elementen verziert ist. Im Gesicht trägt sie eine Brille mit dunklen Gläsern. Die Haare der 34-Jährigen fallen ungebändigt über ihre Schultern.  Sehen Sie hier Cathy Hummels Foto:

Cathy Hummels Beitrag wurde mehr als 2700-mal mit „Gefällt mir“ markiert. Zahlreiche Fans gerieten bei diesem Anblick ins Schwärmen. 

„Dein Lächeln gefällt mir besser. Trotzdem ein schönes idyllisches Foto – man merkt dir an, dass es dir von Tag zu Tag besser geht“, kommentierte ein aufmerksamer Fan. Cathy Hummels deutete bereits mehrfach an, nach der Trennung von Mats in ein tiefes Loch gefallen zu sein.

Mittlerweile sei sie aber wieder emotional gefestigter und auf dem Weg der Besserung, wie sie jüngst selbst auf Instagram bestätigte.  Andere Fans kommentierten: „Du siehst toll aus. Hammer Ausstrahlung.“ „Was für eine sexy Frau.“ (cw)