+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

Cathy Hummels ohne BHModel präsentiert sich komplett oben ohne – Fans reagieren jedoch gespalten

Cathy Hummels kommt zum Charity-Dinner "WIESN WIESN Gans anders" im Hotel Provocateur.

Ein Instagram-Foto mit Cathy Hummels (siehe unten) sorgt mal wieder für Diskussionen. Hier ein Foto vom 12. November 2021.

Ein gewagtes Foto von Cathy Hummels sorgt mal wieder für Furore bei ihren Followern. Diesmal präsentiert sie sich komplett ohne Oberteil. 

Cathy Hummels (34) kann es einfach nicht lassen. Die Ehefrau von Mats Hummels (33) hat mal wieder ein besonders freizügiges Foto auf Instagram hochgeladen. Dieses Mal lässt sie die Hüllen aber komplett fallen.  

Auf dem Schnappschuss blickt die Moderatorin sinnlich in die Kamera. Cathy Hummels trägt lediglich eine bunt gemusterte Hose und einen dazu farblich abgestimmten Sonnenhut.

Cathy Hummels lässt die Hüllen fallen und trägt kein Oberteil 

Von einem Oberteil fehlt bei der Influencerin allerdings jede Spur. Ihre Brust bedeckt sie zwar mit einem gelben Balken, dennoch gewährt Cathy Hummels ihren mehr als 685.000 Followern (Stand: 17. Juni 2022) tiefe Einblicke auf ihre Oberweite. 

Alles zum Thema Cathy Hummels

Die „Kampf der Realitystars“-Moderatorin hat eine wichtige Botschaft für ihre Fans: „Live your body - You only have on“ (zu Deutsch: Lebe deinen Körper - Du hast nur den einen), schreibt Cathy Hummels unter ihren Post. 

„PS: Am Wochenende wird es heiß – Gott sei Dank hab ich meinen Sonnenhut schon auf“, fügt die Influencerin dann noch scherzhaft hinzu.

Einige ihrer Follower sind beim Anblick der TV-Persönlichkeit völlig aus dem Häuschen. In der Kommentarspalte reihen sich die Komplimente für den lasziven Anblick der Moderatorin: 

  • „Mega heiß“
  • „Dein Körper ist perfekt“
  • „Wow, du bist so unfassbar schön“
  • „Hübsch und sexy“
  • „Klasse Frau“

Während die Mutter eines Sohnes bei einigen ihrer Fans für Schnappatmung sorgt, sind anderer ihrer Followerinnen und Follower von den freizügigen Fotos der Moderatorin nicht wirklich begeistert.

„Das ist doch nicht dein Niveau!“, lautet ein Kommentar unter dem Schnappschuss. „Wer rät dir zu solchen Fotos?“, fragt sich ein anderer Follower in der Kommentarspalte. (jhd)