+++ EILMELDUNG +++ Frankfurt-Legende Trauer um Weltmeister: Bernd Hölzenbein verstorben

+++ EILMELDUNG +++ Frankfurt-Legende Trauer um Weltmeister: Bernd Hölzenbein verstorben

Cathy HummelsKlare Worte über ihr Beziehungsmodell

Die Moderatorin und Influencerin Cathy Hummels stellt auf einem Pressetermin die neue Staffel der Reality-Show «Kampf der Realitystars» vor, die ab 14.07.2021 auf RTLZwei ausgestrahlt wird.

Moderatorin Cathy Hummels (hier am 30. Juni 2021) hat klargestellt, welches Beziehungsmodell für sie das richtige ist.

Cathy Hummels lässt ihre Instagram-Fans nicht im Stich. Tag für Tag werden diese von der Moderatorin auf dem Laufenden gehalten – und erfahren dabei manchmal auch private Dinge. 

Zugegeben: In Sachen Kreativität macht Cathy Hummels (34) so schnell keiner etwas vor. Kaum etwas ist davor sicher, als Grund für einen Instagram-Post zu dienen. 

So auch eine auf den ersten Blick unscheinbare Stelle mitten in München. Mit ein paar Worten kombiniert wird daraus ganz schnell ein Info-Posting für ihre rund 687.000 Followerinnen und Follower – und gleichzeitig verrät Cathy auch noch Details über ihr Beziehungs-Modell. 

Cathy Hummels: Welches Beziehungsmodell für sie das richtige ist

Davon gibt es heutzutage ja jede Menge. Das Wichtigste dabei: Jeder so wie er möchte und glücklich ist. Für Cathy Hummels aber kommt eine Sache definitiv nicht infrage. Und damit sind wir wieder bei ihrem Schnappschuss. 

Alles zum Thema Cathy Hummels

Denn auf diesem zeigt sich die 34-Jährige im langen schwarzen und figurbetonten „Adidas“-Kleid, natürlich mit sportlicher zartrosa-farbigen Jacke derselben Marke. 

Und sie befindet sich am Isartorplatz in der bayrischen Landeshauptstadt, wo gleich mehrere Bahngleise verlaufen.

Cathys Kommentar dazu: „Es ist nur eine Kulisse in der Mitte von München. Ich würde niemals zweigleisig, dreigleisig oder sogar viergleisig fahren.“ 

Damit ist klar, welches Beziehungsmodell für die Moderatorin das richtige ist: Cathy setzt auf Monogamie! Was aber nicht heißt, dass man das Gleis zwischendurch nicht mal wechseln könnte... (sku)