Cathy HummelsModeratorin räkelt sich vor der Kamera und gibt pikante Einblicke – Fans irritiert: „Echt jetzt?!“

Cathy Hummels kommt zum Charity-Dinner „Wiesn Wiesn Gans anders“ im Hotel Provocateur.

Cathy Hummels kommt zum Charity-Dinner „Wiesn Wiesn Gans anders“ im Hotel Provocateur.

Freizügige Fotos sind auf Instagram mittlerweile gang und gäbe. Auch Moderatorin Cathy Hummels zeigt sich immer wieder in solchen Outfits. Nun gab sie erneut sehr tiefe Einblicke. 

Cathy Hummels (34) hat ihre Fans auf Instagram wieder einmal mit viel neuem Content versorgt. Auf ihrem Account postete sie am Montag (27. Juni) gleich eine ganze Bilderreihe mit fünf verschiedenen Schnappschüssen. Einige der Fans sahen da ganz genau hin...

Als Moderatorin und Model weiß sich Cathy Hummels, Ehefrau des Fußballers Mats Hummels (33), gekonnt in Szene zu setzen. Und so finden sich auf ihrem Instagram-Profil auch zahlreiche Schnappschüsse in jeglichen Posen und Outfits.

Cathy Hummels: Instagram-Foto mit Nippelblitzer 

So auch bei ihrem aktuellen Beitrag. In einem schwarzen Top und High-waist Jeansshorts räkelt sich die Brünette vor der Kamera. Die Haare trägt sie offen und gewellt. Einen BH dagegen wohl eher nicht.

Alles zum Thema Social Media

Denn gleich auf den ersten Schnappschuss fällt einigen aus ihrer Fangemeinde ein pikantes Detail ins Auge. Denn Hummels streckt sich derart weit nach hinten, dass der Blick in ihren Ausschnitt frei liegt. „It‘s all a matter of perspective … i am hanging in there“, schreibt Cathy dazu. Auf Deutsch etwa: „Es ist alles eine Frage der Perspektive, ich bleibe am Ball“.

Die ist es in diesem Fall wohl tatsächlich, denn eine Followerin wird beim Blick aufs Foto stutzig: „Nippelblitzer?! Echt jetzt?“, schreibt sie unter den Post. Und auch ein anderer Kommentar bestätigt: „Nippel-Alarm auf dem ersten Foto!“ Tatsächlich lässt sich dieser beim genaueren Hinsehen erahnen. Ob das so gewollt war? Cathy äußert sich nicht dazu.

Doch die Begeisterung ihrer Fans trübt der etwas tiefere Einblick natürlich keinesfalls. In den Kommentaren wimmelt es nur so von Lob und Komplimenten.

Die Plattform Instagram selbst scheint bei dem Schnappschuss nicht allzu genau hingeschaut zu haben. Denn die aktuellen Richtlinien erlauben weibliche Brustwarzen auf Fotos in den meisten Fällen eigentlich nicht. (mei)