„Wunderschön und supersexy“Cathy Hummels zeigt im transparenten BH fast alles

Cathy Hummels kommt zum Charity-Dinner "WIESN WIESN Gans anders" im Hotel Provocateur. +++ dpa-Bildfunk +++

Influencerin Cathy Hummels (hier zu sehen am 12. November 2021 bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung in Berlin) verzaubert ihre Fans bei Instagram. 

Cathy Hummels sorgt mit freizügigen Aufnahmen mal wieder für ordentlich Furore: Die Influencerin präsentiert sich in einem BH aus durchsichtigem Stoff – welche den Blick auf viel nackte Haut gewährt. 

Die Fans sind gespalten: In jüngerer Vergangenheit veröffentlicht Cathy Hummels (35) immer häufiger freizügige Fotos und Videos von sich in den sozialen Medien. 

So zeigte sich die Influencerin in den vergangenen Wochen zum Beispiel in aufreizender Unterwäsche, im Bikini am Strand oder sogar komplett oben ohne. 

Cathy Hummels sorgt im durchsichtigen BH für Furore

Während die meisten Fans von den freizügigen Aufnahmen begeistert sind und die Influencerin jedes Mal aufs Neue mit Komplimenten überschütten, wird Cathy Hummels von Teilen ihrer Anhängerschaft immer wieder für derartige Bilder und Clips kritisiert.

Alles zum Thema Cathy Hummels

So auch bei diesen Aufnahmen: Am Freitag (28. April) veröffentlichte Cathy Hummels gleich zwei Fotos bei Instagram, die es in sich haben. 

Auf den entsprechenden Aufnahmen posiert Cathy Hummels vor einer hohen braunen Wand. Die „Kampf der Realitystars“-Moderatorin trägt einen bunten Windbreaker im Vintage-Look, den sie mit einer klassischen blauen Jeans und einer kleinen braunen Handtasche kombiniert, welche sie sich um den Hals geworfen hat. 

Das auffälligste Kleidungsstück ist jedoch ihr BH: Das gute Stück ist nämlich transparent! Lediglich der Griff ihrer Handtasche verhindert einen Nippelblitzer – doch auch so gibt Cathy Hummels den Blick auf viel nackte Haut frei. 

Nehmen Sie hier an unserer Umfrage zu Cathy Hummels teil:

Der Großteil ihrer Fans ist völlig verzaubert. „Wunderschön und supersexy“, kommentiert zum Beispiel ein Nutzer. Ein anderer lobt: „Echt tolle Bilder von dir, Cathy. Da hätte die männliche Hummel (eine Anspielung auf Cathys Ex-Mann Mats Hummels, Anm. d. Redaktion) echt eine superschöne coole Blüte mit dir gehabt. Wer nicht will, fliegt halt vorbei, gegen die Wand!“ Und ein dritter Fan spekulierte: „Ich könnte mir vorstellen, der ‚Playboy‘ klopft bald an.“

Cathy Hummels: Es gibt erneut Kritik an ihren Fotos

Das sahen aber nicht alle Fans so. Denn natürlich gab es auch wieder Kritik an den Aufnahmen. So schrieb eine Anhängerin: „Liebe Cathy, ich mag dich wirklich gerne. Du kommst sehr authentisch und sympathisch rüber (...). In letzter Zeit habe ich nur das Gefühl, du magst es zu provozieren, indem du wenig bis gar nicht bekleidet bist? Vielleicht irre ich mich. Das sind sicher schöne Bilder und du hast auch eine fantastische Figur. Stell dir einfach ab und zu die Frage, ob du die Fotos auch in 10 Jahren noch schön finden würdest? Ich möchte jetzt gar nicht als Moralapostel rüberkommen, doch ich persönlich finde dich angezogen einfach schöner. Und sexy kann auch sein, wenn Mann/ Frau noch etwas für die Fantasie haben.“

Ähnlich äußerte sich auch eine weitere Followerin: „Schade, dass du meinst, dich nur so erfolgreich zu zeigen....du bist tatsächlich viel, viel mehr als du denkst.“

Werfen Sie hier selbst einen Blick auf die entsprechenden Fotos von Cathy Hummels bei Instagram:

Cathy Hummels hatte sich kürzlich selbst in ihrer Instagram-Story zu dem Thema geäußert und erklärt, warum sie sich in letzter Zeit gerne etwas offenherziger zeigt.

„Ich mag es einfach im Moment sexy zu sein. Ich habe mich lange schon nicht mehr so wohl in meinem Körper gefühlt und auch das erste Mal in meinem Leben so richtig das Gefühl, dass ich mich wieder komplett spüre. Deswegen sind meine Fotos hin und wieder auch sehr sexy“, sagte die Influencerin. (tab)