Kryptische BotschaftCathy Hummels im knappen Top und mit Bierflasche: „Entspricht nicht der Wahrheit“

Cathy Hummels lächelt in die Ferne.

Cathy Hummels (hier auf einem Bild vom 23. Juli 2022) postete eine kryptische Botschaft auf Instagram.

Cathy Hummels postete eine Frage an ihre Fans. Die Auflösung kam wenig später. 

Nanu, was hat denn das bitte zu bedeuten? Cathy Hummels veröffentlichte einen Beitrag auf Instagram, der bei ihren Followern und Followerinnen erstmal für Fragezeichen sorgte.

Dass Cathy Hummels immer für eine Überraschung gut ist, wissen ihre Fans bereits. Ob oben ohne auf dem Balkon, die Brüste nur mit Cocktailgläsern bedeckt – die Ex-Frau von Mats Hummels weiß, sich in Szene zu setzen. 

Cathy Hummels: Kryptische Botschaft an Fans

Am Freitag (5. Mai 2023) postete die 35-Jährige ein Bild von sich, auf dem sie im weißen Top und mit Bierflasche in der Hand im Whirlpool sitz und selbstbewusst in die Kamera blickt. Begleitend zum Post hieß es: „Entspricht dieses Foto der Wahrheit? Meine Antwort: Nope! Frage an euch: Was ist die Wahrheit?“

Alles zum Thema Cathy Hummels

Was genau meinte die Moderatorin mit dieser Aussage? Die Verwirrung bei den Fans schien groß zu sein, wie ein Blick in die Kommentare zeigte.

Hier sehen Sie den Beitrag von Cathy Hummels auf Instagram:

So hieß es zum Beispiel:

  • „Was genau meinst du, Cathy?“
  • „Was hat das alles bloß zu bedeuten?“
  • „Geht es dir gut? Ich mache mir Sorgen um dich!“
  • „Kläre uns doch bitte auf!“

Am Samstag (6. Mai 2023) postete die Influencerin ein Bild von sich, auf dem sie in einem luftigen Printkleid posiert und in die Ferne schaut. Das, was sie zum Post schrieb, ließ die Anhängerinnen und Anhänger der Mutter eines Sohnes aufhorchen. So schrieb sie: „Ich bin euch auch noch eine Auflösung schuldig: Ich trinke kein Bier. Manche Dinge sehen einfach nur „cool“ aus bzw. passen zum Foto.“ Somit wissen ihre Fans jetzt, dass die Unternehmerin kein Bier mag. 

Cathy Hummels beweist einmal mehr, dass sie ihre Followerinnen und Follower zu unterhalten weiß. Was die Moderatorin sich wohl als Nächstes einfallen lässt? (mb)