Cathy Hummels Gerüchte um GNTM-Gewinnerin und Ehemann Mats – neuer Post zeigt eindeutige Botschaft

Cathy Hummels nimmt an dem Charity-Dinner „Wiesn Wiesn - Art Against Depression“ in Düsseldorf teil.

Cathy Hummels nimmt an dem Charity-Dinner „Wiesn Wiesn - Art Against Depression“ in Düsseldorf teil.

Der Wirbel um die Familie Hummels nimmt nicht ab. Nachdem Gerüchte aufgekommen waren, dass Mats Hummels eine ehemalige GNTM-Gewinnerin datet, lieferte diese sich mit Ehefrau Cathy Hummels einen Schlagabtausch. Nun setzte die erneut ein Zeichen.

Céline Bethmann (23) ist im Jahr 2017 Siegerin der Castingshow „Germany's next Topmodel“ (GNTM) geworden, Influencerin und Model Cathy Hummels ist seit 2015 die Ehefrau von Fußballer Mats Hummels (33). Die beiden Frauen sind gerade eines der Gesprächsthemen der Promi-Welt. Der Grund: Cathys Ehemann Mats.

Denn schon seit längerem brodelte immer wieder die Gerüchteküche: Mats und Cathy sollen angeblich eine Beziehungskrise erlebt haben. Doch inzwischen zeigt sich die kleine Familie immer öfter wieder vereint. Ein offizielles Statement zu kursierenden Trennungsgerüchten gab es bislang nicht von Familie Hummels.

Cathy Hummels: Neuer Post Seitenhieb an Céline?

Doch nun will Céline Bethmann ein Date mit Mats Hummels gehabt haben. In ihrer Instagram-Story veröffentlichte das Model Bilder von sich aus der Hummels-Villa am Phoenix-See (Dortmunder Stadtteil Hörde). Betitelt hatte Bethmann auch ein Foto mit den Worten „Dinner Date“. Darauf zu sehen: zwei Teller mit Kartoffeln und Fleisch. Mats Hummels' wurde in der Story verlinkt.

Alles zum Thema Social Media
  • Netiquette von EXPRESS.de Ihre Meinung ist uns wichtig, aber es gibt auch Regeln – was wir nicht dulden
  • „Let's Dance“ Amira Pocher zeigt nach bitterem Show-Aus ihr wahres Gesicht – Massimo reagiert
  • Erst uriniert, dann ausgerastet Große Blutlache in Köln – Kriminalbiologe war Zeuge
  • Liebes-Aus bei Bibi und Julian Ihre Trennung lässt jetzt eine ganze Generation verzweifeln
  • Schock bei Lola Weippert RTL-Moderatorin zeigt blutverschmiertes Gesicht und äußert bösen Verdacht
  • Die süßeste Szene der Saison Mini-Fan Luis schafft es in Saisonrückblick der Bundesliga
  • Formel 1 Mit 700.000-Euro-Uhr & Lamborghini-Yacht: Hier protzt MMA-Star McGregor in Monaco
  • „Bridgerton“ Schauspielerin spricht über psychische Probleme: „Ich will überleben“
  • Superstar in Europa Billie Eilish singt sich in Bonn warm – Wiedersehen in Köln
  • Nach Zverev-Horror Freundin Sophia Thomalla geschockt: „Mein Herz zerschellte in tausend Teile“

Das ließ Ehefrau Cathy Hummels nicht auf sich sitzen und holte kurzerhand zum digitalen Gegenschlag aus. So veröffentlichte sie beispielsweise am Samstag, 9. April 2022, ein Foto von sich im Bikini und schrieb dazu: „Heute Abend hab ich ein Dinner-Date mit Ludwig. Es gibt nicht Fleisch und Kartoffeln, sondern eine vegane Lasagne á la Mama.“ Ein klarer Seitenhieb gegen Célines Foto.

Cathy Hummels: Gemeinsames Familienfoto mit Mats Hummels

Nun setzt die Mutter erneut ein klares Zeichen. Auf ihrem Instagram-Profil postet sie am Montagabend (11. April) eine Reihe von Fotos. „It’s a good day to be a fun day“, übersetzt: „Es ist ein guter Tag, um einen Spaßtag zu haben“. Und an wen diese Botschaft möglicherweise gerichtet ist, zeigt das Motiv der Bilder.

Denn auf allen drei Schnappschüssen ist Familie Hummels zu sehen. Papa Mats, Mama Cathy lachen eng aneinander gekuschelt in die Kamera, zwischen ihnen der kleine Ludwig. Auf einem Foto sieht man Ludwig nur von hinten, auf den anderen ist er in ein Buch vertieft. Das sieht nach einer harmonischen Familie aus! Und einem unterschwelligen Statement, dass das Ehepaar nach wie vor zusammenhält.

Unterdessen wurde Céline Bethmann am 10. April noch deutlicher. Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte sie einen Chatverlauf mit Mats Hummels. Das Posting kommentiert Bethmann mit: „Und damit bin ich raus!“ Ob es sich bei dem Screenshot in der Instagram-Story des Models um einen echten Chat oder eine Fotomontage handelt, ist nicht ersichtlich. Einer hält sich bislang zumindest offiziell komplett aus der Sache raus: Mats Hummels. (mei)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.