Kein russisches Gas Gazprom macht Nord Stream 1 wieder dicht – schon ab Ende August

Cathy Hummels „Ich finde nicht, dass sich etwas gebessert hat“

Cathy Hummels: Die Spielerfrau und Influencerin spricht über Kritik, mit der sie konfrontiert wird. Unser Foto zeigt sie 2020.

Cathy Hummels: Die Spielerfrau und Influencerin spricht über Kritik, mit der sie konfrontiert wird. Unser Foto zeigt sie 2020.

Cathy Hummels, die Ehefrau von Fußballer Mats Hummels (33), steht immer wieder in der Kritik - weil sie vielen zu dünn ist. Was sagt sie dazu?

Bitter, aber Realität: Aus Sicht der Moderatorin und Influencerin Cathy Hummels (34) ist sogenanntes Bodyshaming nach wie vor weit verbreitet. „Ich finde nicht, dass sich etwas gebessert hat, sonst würden wir auch nicht für so eine Body Positivity kämpfen“, sagte sie jetzt im Interview der Deutschen Presse-Agentur in München.

Erst kürzlich hat sie sich mit der Fitness-Influencerin Sophia Thiel zusammengetan, um auf das Thema aufmerksam zu machen. Noch immer müssten besonders Frauen sich für ihren Körper rechtfertigen.

„Meine Mission ist eben, dass man aufhört, sich von anderen definieren zu lassen und dass andere dir sagen, was normal ist und was nicht normal ist“, betonte Hummels, die immer wieder mit kritischen Kommentaren konfrontiert wird, sie sei zu dünn.

Alles zum Thema Cathy Hummels
  • Liebes-Geheimnis? Cathy Hummels posiert ohne BH in Männerhemd und gibt Rätsel auf – „von wem ist es nur?“
  • Cathy Hummels „Ich mag es sexy und sweet“ – Outfit lässt Fans ausflippen
  • Cathy Hummels Gehässige Kommentare wegen Outfits – jetzt schlägt sie zurück
  • Zeitdruck und keine Garderobe Cathy Hummels zieht sich am Straßenrand um – schwarzer Spitzen-BH zu sehen
  • „Man sieht mehr, als man dürfte“ Nippelblitzer? Cathy Hummels räkelt sich nackt hinter Pflanze
  • Cathy Hummels TV-Moderatorin klagt über Schmerzen – Arzt-Besuch bringt unerwartete Wendung
  • Nach Gerüchten um Ehemann Mats Cathy Hummels spricht über Céline Bethmann – „nicht sehr respektvoll“
  • Cathy Hummels Sie zeigt sich äußerlich verändert – „seelischer, körperlicher und optischer Neuanfang“
  • „Ohne Farbpalette“ Cathy Hummels überrascht Fans ganz Oben-Ohne
  • Cathy Hummels Influencerin über ihre schwerste Zeit mit Ehemann Mats: „ging so nicht weiter“

Cathy Hummels moderiert „Kampf der Realitystars“

„Ich glaube, dass sehr viele Menschen eben nicht zufrieden sind. Und dann versuchst du, von dir abzulenken und zeigst mit dem Finger auf andere“, sagte Hummels. „Aber es gibt verschiedene Formen, es gibt verschiedene Größen und solange man gesund ist und es einem gut geht, ist alles erlaubt.“

Hummels ist ab Mittwoch, 13. April, 20.15 Uhr, an in der neuen Staffel der Show „Kampf der Realitystars“ auf RTLZWEI zu sehen, in der diverse Stars und Sternchen aus diversen Formaten an einem thailändischen Strand gegeneinander antreten.

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.