+++ EILMELDUNG +++ Plötzlich gestorben Fortuna Köln trauert um Dieter Völkel (†69) – Trauerflor beim nächsten Heimspiel

+++ EILMELDUNG +++ Plötzlich gestorben Fortuna Köln trauert um Dieter Völkel (†69) – Trauerflor beim nächsten Heimspiel

Cathy HummelsEkel-Alarm: TV-Moderatorin fällt fast vom Glauben ab – „Ganze Küche war voll“

Cathy Hummels, hier auf einem Instagram-Selfie vom 21. Mai 2022, hat den Fans von einem kuriosen Vorfall berichtet.

Cathy Hummels, hier auf einem Instagram-Selfie vom 21. Mai 2022, hat den Fans von einem kuriosen Vorfall berichtet. 

Ekel-Alarm bei Cathy Hummels! Die TV-Moderatorin erwischte nach dem Aufstehen den wohl „beschissensten“ Start, den man sich vorstellen kann. 

Falls Sie denken, dass Ihr Tag so richtig mies gestartet ist, sollten Sie sich zunächst einmal Cathy Hummels' (34) Geschichte anhören.

Die TV-Moderatorin fiel nach dem Aufstehen fast vom Glauben ab und erlebte ihr blaues Wunder – beziehungsweise ihr braunes. Auf Instagram schilderte Cathy Hummels einen kuriosen Vorfall, der seinesgleichen sucht. Achtung: Ekel-Gefahr! 

Cathy Hummels: „Die ganz Küche war voll“

Bei Cathy Hummels schien am Montagmorgen (4. Juli 2022) wirklich alles aus dem Ruder zu laufen. Nach dem Aufstehen sei ihre Laune bereits im Keller gewesen, wie sie auf Instagram verriet. Und dabei war sie noch nicht einmal in der Küche. Dem Ort des Grauens! Denn Hund Mooni schien definitiv auch alles andere als gut gelaunt gewesen zu sein. Der flauschige Vierbeiner ließ seinem Frust freien Lauf. Im wahrsten Sinne des Wortes. 

Alles zum Thema Social Media

„Wollt ihr lachen? Ich bin heute aufgewacht, war irgendwie launisch. Dann: Mooni hatte Durchfall. Die ganz Küche war voll. Hatte noch keine Brille auf, dann trete ich barfuß auch noch in seine Häufchen“, gestand Cathy Hummels.  Sehen Sie hier Cathy Hummels’ Instagram-Beitrag:

Besonders ärgerlich: „Hat nur ewig gedauert alles sauberzumachen, dass ich einen wichtigen Termin verpasst habe. Musste mich um Mooni kümmern. Aber: F*** it.“

„Ein typischer Montag würde ich mal sagen. Aber ein schönes Lächeln hast du“, kommentierte ein Fan. 

Ein anderer Fan erwischte anscheinend auch keinen Sahne-Start in die Woche: „Verrückt. Meine Ananas sah von außen gut aus, aber innen war sie faul.“

Cathy Hummels nutzt Desaster in der Küche für tiefgründige Botschaft

Zuletzt posierte Cathy Hummels für ein Instagram-Foto auf einem Münchner Gleisbett. Sie könne niemals zwei,- oder sogar dreigleisig fahren, hieß es. 

Nun nahm sich die TV-Moderatorin auch ihre mit Kot verunreinigte Küche zum Anlass, ihren Instagram-Fans eine Lebensweisheit mitzugeben. Ja, tatsächlich.

„Kot kann man wenigstens beseitigen, falsche Menschen nicht. (Keine Anspielung, sondern meine Denkweise und Feststellung nach jahrelanger Expertise). Deshalb: Positive Vibes und Liebe an alle, die es heute genauso brauchen wie ich“, legte Cathy Hummels nach. Was Cathy Hummels neben positive Vibes und reichlich Liebe mit Sicherheit aber auch gebraucht haben dürfte, war eine ausgiebige Dusche. (cw)