+++ EILMELDUNG +++ Razzia auch in Köln Reiche nach Deutschland geschleust – Bilanz zeigt das ganze Ausmaß

+++ EILMELDUNG +++ Razzia auch in Köln Reiche nach Deutschland geschleust – Bilanz zeigt das ganze Ausmaß

Verzweifelter AppellCathy Hummels spricht über „belastende Situation“

Influencerin Cathy Hummels setzt sich eine Mund-Nasen-Bedeckung auf.

Cathy Hummels hat in ihrer Instagram-Story dafür geworben, sich impfen zu lassen. Das Foto zeigt sie im Juni 2020 beim Aufsetzen einer Mund-Nasen-Bedeckung.

Cathy Hummels hat in ihrer Instagram-Story in einem Clip darüber gesprochen, wie sehr sie die aktuelle Situation belastet. Was bedrückt Cathy so sehr?

München. Wir kennen Cathy Hummels (33) als fröhliche Influencerin und Moderatorin. Die 33-Jährige kokettiert mit der Kamera, bringt sich gekonnt in Szene. Doch in einer ihrer aktuellen Instagram-Storys lernen wir sie nun von einer anderen Seite kennen.

Bedrückt und niedergeschlagen wirkt Cathy Hummels, die sich in einem beigebraunen Rollkragenpulli mit traurigem Blick an ihre Follower richtet und von einer aktuell sehr belastenden Situation spricht. Warum nur ist Cathy so bedrückt?

Der Moderatorin geht es offenkundig gerade so wie vielen von uns in diesem Land. Ihr setzt die Corona-Pandemie zu. Gerade in Bayern, wo Cathy mit Söhnchen Ludwig (3) lebt, ist die Situation dramatisch. Ministerpräsident Markus Söder verkündete wegen der außer Kontrolle geratenen Situation verschärfte Maßnahmen.

Alles zum Thema Social Media

„Ich habe einfach keine Lust auf einen Lockdown. Ich bin einfach dafür, dass sich alle impfen lassen, weil ich glaube, die Impfung ist einfach der einzige Ausweg“, sagt Cathy Hummels mit sorgenvollem Blick in die Kamera.

Appell von Cathy Hummels: „Bitte lasst euch impfen!“

Dann richtet sich die Ehefrau von BVB-Fußballprofi Mats Hummels mit einem Appell an ihre Follower: „Bitte lasst euch impfen!“

Cathy Hummels ist sich durchaus bewusst, dass sie mit ihrer Aufforderung nicht von allen Zustimmung bekommen wird.

Doch darauf ist die 33-Jährige vorbereitet: „Egal, wie viel Hate oder Shit ich dafür bekomme. Ich stehe dazu“, nimmt sie ihren Kritikern den Wind aus den Segeln: „Wir müssen zusammenhalten und an einem Strang ziehen. Das ist der einzige Weg aus der Krise“, sagt Cathy.

Cathy Hummels spricht über belastende Situation 

So traurig und ernst haben wir Cathy Hummels selten erlebt. Allerdings hat die 33-Jährige eine Lösung parat, wie sich die trübe Stimmung aufhellen lässt. Und das macht sie sehr sympathisch.

„Heute war ein doofer Tag. Die Situation belastet mich. Deshalb brauch ich heute Fettiges. Süßkartoffelpommes“, schreibt sie zu einem Foto, in dem die Pommes in heißem Fett brutzeln. (susa)