„Wir haben Nachwuchs bekommen“Caro und Andreas Robens: Süße Fotos

Andreas und Caroline Robens, hier beim gemeinsamen Planschen auf Mallorca, bekommen ungeplanten Nachwuchs.

Andreas und Caroline Robens, hier beim gemeinsamen Planschen auf Mallorca, bekommen ungeplanten Nachwuchs.

Andreas und Caroline Robens sind fester Bestandteil der TV-Show „Goodbye Deutschland“. Jetzt hat das sportliche Paar überraschend Nachwuchs bekommen und zeigt seinen Fans süße Fotos.

Palma de Mallorca. Zuckersüß! Die TV-Auswanderer Caroline und Andreas Robens verbringen einen Großteil ihres Alltags mit hartem Training, in ihrem Restaurant und damit, ihre Zweisamkeit zu genießen. Das hat jetzt wohl vorerst ein Ende! Denn als Caroline am vergangenen Dienstag in den Garten ihres Häuschens auf Mallorca ging, machte sie eine ungewöhnliche Entdeckung: zwei Katzenbabys!

Diesen süßen Anblick teilte Caroline Robens gerne mit ihren Instagram-Fans: Beim Blick in die Hundehütte, die das Paar eigentlich für seine Fellnasen gebaut hatte, sah sie plötzlich zwei neue Bewohner. Die gemütliche Hütte war von süßen Katzenbabys eingenommen worden. Eine riesige Überraschung für Caro und Andreas.

Caroline Robens: Unerwartete Entdeckung im eigenen Garten

Schockverliebt in die flauschigen Vierbeiner, teilt Caroline die süßen Fotos auf ihrem Instagram-Profil.

Alles zum Thema Social Media

„Wir haben Nachwuchs bei uns im Garten in der Hundehütte bekommen. Was geht in der Katze vor, in einem Garten in dem 2 Hunde leben ihre Babys zur Welt zu bringen. In ihrer Hütte. Haben nun erst einmal Katzenfutter gekauft und die Hunde in den hinteren Teil des Gartens gesperrt. Hoffentlich kommen sie durch!“, schreibt Caroline besorgt.

Rührend kümmern sich Andreas und Caroline Robens, die vor Kurzem ihr TV-Comeback feierten, um den Nachwuchs.

„Goodbye Deutschland“-Paar: „Wir haben Nachwuchs bekommen“

Auch die Fans der TV-Auwanderer sind hingerissen von den süßen Vierbeinern. „Ich glaube die Mama wusste, dass ihr alles für sie und die Babys tun würdet. Perfekter Platz!“, kommentiert ein Fan.

Ein anderen Fan schreibt zum Katzenfoto: „Na dann freuen wir uns über weitere Neuigkeiten.“

Ganz schön aufregend für Andreas und Caroline Robens. Wie es mit den Katzenbabys weitergeht und ob sie fester Bestandteil des Robens-Clans werden, ist nur abzuwarten. (jxr)