Im durchsichtigen KleidCaro Robens verkündet Neuigkeiten – doch ihre Fans haben nur Augen für sie

Caro Robens hat ihren Fans die neue Schiebetür in ihren eigenen vier Wänden präsentiert. Doch die hatten nur Augen für die Wahl-Mallorquinerin.

Caro Robens (44) freut sich über eine Neuerung in ihrem Traumhaus auf Mallorca!

Daran ließ sie ihre rund 117.000 Followerinnen und Follower (Stand: 12. Juli 2023) via Instagram teilhaben. Die wussten jedoch gar nicht, worüber sie mehr staunen sollten: das Aussehen von Caro oder die Veränderung der Inneneinrichtung.

Caro Robens stielt neuer Inneneinrichtung die Show

Kein Wunder: Schließlich bot die Ehefrau von Andreas Robens (56), bekannt geworden durch die VOX-Serie „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“ allen Grund, der neu eingebauten Schiebetür zwischen Flur und Wohnzimmer die Show zu stehlen.

Alles zum Thema Caro Robens

Auf dem Foto, das die 44-Jährige in der besagten Tür stehend zeigt, trägt sie einen absoluten Hingucker-Look!

Das knall-orange, sehr kurze, enganliegende Kleid mit einer Musterung gibt den Blick auf ihre Unterwäsche preis.

Statt herkömmlichem Schlüpfer und BH hat sich die Fitness-Begeisterte augenscheinlich für einen weißen Bikini entschieden. Dazu kombiniert sie orangefarbene Schuhe mit Absatz. Ihre Tätowierungen am ganzen Körper kommen perfekt zur Geltung. 

Hier siehst du das Posting von Caro Robens:

Zu dem Posting schreibt sie: „Unsere neue Schiebetür ist endlich da! Ich konnte diesem Outfit zur Feier des Tages nicht widerstehen!“

Ihr Fans sind davon mehr als begeistert. In der Kommentarspalte heißt es: „Du stiehlst der Schiebetüre sowas von die Show mit dem Outfit“. Jemand anders schreibt: „Mega tolle Frau und Schiebetür“, ein weiterer Beitrag lautet: „Da schaut doch niemand auf Eure Schieber! Du siehst super aus und die Tür natürlich auch.“ (ra)