Hochzeit in Las VegasCaro Robens’ Kleid offenbart mehr, als es soll – „wunderschön“

Caro und Andreas Robens haben in Las Vegas geheiratet. Von der Hochzeit, Outfit und den Feierlichkeiten hat Caro im Gespräch mit EXPRESS.de berichtet.

von Antonia Raabe (ra)

Bei Caro (44) und Andreas (56) Robens haben die Hochzeitsglocken geläutet. Die Wahl-Mallorquiner, bekannt aus der VOX-Serie „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“ haben sich nach 13 Jahren Ehe im Sommer 2023 erneut das Ja-Wort gegeben.

Dafür legte das Paar eine weite Reise zurück. Mit dem Flieger ging es nach Amerika, nach einigen Tagen in Los Angeles und Venice Beach landeten die beiden schließlich in Las Vegas – und dort wurde geheiratet.

„Goodbye Deutschland“: Caro Robens berichtet von der Hochzeit in Las Vegas

„Erst war die Hochzeitsidee nur ein Spaß, aber dann gefiel sie uns immer besser, nachdem wir uns im Internet erkundigt hatten. Andreas liebt Elvis“, erzählte Caro Robens gegenüber EXPRESS.de von der Planung des besonderen Ereignisses.

Alles zum Thema Caro Robens

Auf dem Foto, das das Paar kurz nach der Eheschließung auf seinem Instagram-Account hochlud, steht es lächelnd Arm in Arm vor einem weißen Rednerpult.

Sehen Sie hier das Instagram-Posting von Caro und Andreas Robens:

Zwei edle Pflanzen schmücken den Raum. Neben Caro steht in typischer Vegas-Manier ein Mann im Elvis-Presley-Kostüm, der die Trauung offenbar zuvor vollzogen hatte.

Andreas trug zu dem besonderen Anlass ein schwarzes T-Shirt der Marke „Hugo Boss“, darüber einen schwarzen Anzug mit einer angesteckten weißen Rose. Passend dazu, hielt Caro einen Hochzeitsstrauß aus weißen Blumen in der Hand.

Die 44-Jährige hatte sich für ein weißes Spitzenkleid mit großzügigem Ausschnitt entschieden, das einen besonderen Hingucker offenbarte. Denn: Der Schlitz an der Vorderseite des Kleides war so hoch, dass er auf einem Video, welches die beiden ebenfalls via Instagram veröffentlichten, den Blick auf den Schlüpfer der Blondine preisgab.

Ein Spontankauf war zumindest Caros Outfit nicht. „Das Kleid habe ich mitgebracht“, offenbarte sie im Gespräch mit EXPRESS.de und berichtete dann, wie das Paar die Vermählung zelebriert hat.

Hier sehen Sie den Instagram-Beitrag mit dem Schlüpfer-Blitzer:

„Gefeiert haben wir im Hotelcasino, dort haben wir nur getrunken und nicht gespielt. Gutes Essen gab es dann abends mit unseren Trauzeugen“, so die Mallorca-Auswanderin. 

Wer die Eheschließung unterzeichnet hat, ist bisher noch nicht bekannt. Die Hochzeit ist am Freitag (13. Oktober, 20.15 Uhr) bei „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“ auf VOX zu sehen. „Es war wunderschön und sehr romantisch“, kündigte Caro bereits an.