+++ EILMELDUNG +++ Schüsse in Düsseldorf Ein Mensch stirbt – Tatverdächtiger festgenommen

+++ EILMELDUNG +++ Schüsse in Düsseldorf Ein Mensch stirbt – Tatverdächtiger festgenommen

Caro RobensFreizügige Urlaubsgrüße mit XXL-Dekolleté – Fans aus dem Häuschen

Andreas und Caro Robens lächeln.

Caro Robens, hier auf einem Bild mit Andreas Robens vom Mai 2022, verzückte ihre Fans in einem freizügig-sportlichen Outfit.

Caro Robens reist derzeit mit ihrem Mann Andreas durch die USA. Jetzt hat sie ein Outfit im freizügig-sportlichen Stil geteilt – inklusive XXL-Dekolleté.

von Ann-Kathrin Ullrich (au)

Eine Wüste mit Bergen, Caro Robens in einem tief ausgeschnittenen Top und ein netter Text sind die perfekten Zutaten, um ihre Fans zu begeistern.

Und die waren von dem Foto des „Goodbye Deutschland“-Stars ganz aus dem Häuschen und überhäuften Caro Robens mit vielen Komplimenten.

Caro Robens überzeugt Fans in freizügig-sportlichem Outfit

Erst vor kurzem verließ Caro Robens ihre balearische Wahlheimat und reiste mit ihrem Mann Andreas in die USA. Dabei machten sie auch die Wüste von Nevada unsicher.

Alles zum Thema Caro Robens

Dort steigen die Temperaturen im Sommer auf weit über 30 Grad – kein Wunder, dass der Reality-TV-Star auch ein luftiges Urlaubsoutfit aus dem Kleiderschrank kramte.

Am Freitag (15. September 2023) teilte die Blondine ein Foto aus ihrem Urlaub, auf dem sie nicht nur ihre sportliche Figur präsentierte, sondern auch einen Blick auf ihr Dekolleté gewährte.

Hier kannst du das Bild von Caro Robens sehen:

Bekleidet mit einem schwarzen, sexy-sportlichem Oberteil mit XXL-Ausschnitt und dazu passenden Nike-Turnschuhen hockt Caro Robens auf diesem auf der Straße. Dazu kombiniert die Blondine eine kurze schwarze Hose mit silbernen Elementen.

Der möglicherweise heiße Asphalt scheint die Auswanderin nicht zu stören. Sie lacht bei strahlendem Sonnenschein in die Kamera. „Die Wüste von Nevada ist einfach so unglaublich schön und interessant. Und wer denkt, es gäbe dort kaum Leben, liegt komplett falsch“, heißt es in der Bildunterschrift.

Ihre Instagram-Followerinnen und -Follower waren völlig begeistert von dem Urlaubsfoto: „Oh, schön. Genießt die Zeit, Caro und Gruß an Andreas“, textete ein begeisterter Follower.  „Tolles Bild!“, schrieb ein anderer ihrer Fans.

Ein Instagram-User wollte mit einem grinsenden Emoji wissen: „Hat dich Andreas dort ausgesetzt?“. Natürlich antwortete Caro auf die Frage und meinte: „Nee, er hat mich dann doch wieder mitgenommen“ – und fügte auch ihrem Kommentar zwei lachende Smileys hinzu.