Wie geht es den Drillingen jetzt?Bushidos Anna-Maria gibt Gesundheits-Update

Rapper Bushido und seine Frau Anna-Maria Ferchichi im Mai 2020. Noch vor einigen Wochen gab es Komplikationen bei der Schwangerschaft von Anna-Maria, das Blatt habe sich nun aber gewendet.

Rapper Bushido und seine Frau Anna-Maria Ferchichi im Mai 2020. Noch vor einigen Wochen gab es Komplikationen bei der Schwangerschaft von Anna-Maria, das Blatt habe sich nun aber gewendet.

Wie geht es den Drillingen von Anna-Maria Ferchichi, der Ehefrau von Rapper Bushido, wirklich? Sie hat nun endlich ein Gesundheits-Update gegeben.

Berlin. Noch vor einigen Wochen stand es wirklich schlecht um sie – und nun? Anna-Maria Ferchichi, hat den Zustand ihrer drei ungeborenen Kinder als stabil bezeichnet. „Den Kindern geht es Gott sei Dank gut, das Blatt hat sich komplett gewendet“, sagte sie, hochschwanger mit Drillingen, am Donnerstag im TV-Sender Bild.

Anfang August etwa hatte Bushido von Komplikationen bei der Schwangerschaft berichtet. Er hatte damals in einer Instagram-Story geschrieben, dass sie um das Leben eines ihrer ungeborenen Kinder bangten.

Zum jetzigen Zeitpunkt gelte: „Alle sind stabil, alle werden versorgt und alle werden voraussichtlich gesund auf die Welt kommen“, sagte Anna-Maria Ferchichi.

Alles zum Thema Social Media

Bushido hat großen Respekt vor seiner Frau

Im TV-Sender Bild gaben Bushido und seine Frau, die mit dickem Babybauch ins Studio kam, Einblicke in ihr Privatleben. Bushido erzählte, er habe großen Respekt vor seiner Frau. „Ich könnte das glaube ich nicht mal eine Stunde aushalten“, meinte er mit Blick auf die Drillings-Schwangerschaft.

Bushido ist Nebenkläger in einem laufenden Prozess gegen Clanchef Arafat A.-Ch. am Landgericht Berlin, in dem auch seine Ehefrau bereits als Zeugin gehört wurde. Es geht um mutmaßliche Straftaten zum Nachteil Bushidos, der mit bürgerlichem Namen Anis Ferchichi heißt. (dpa)