Kuriose HochzeitBusenwunder enttäuscht Fans mit ihrer Partnerwahl

Instagram-Profil von Cris Galêra - der Screenshot vom 13.10.2021 zeigt sie im Bikini.

Bikini-Model Cris Galêra: Das Busenwunder, das auch auf Instagram als Influencerin aktiv ist, hat geheiratet. Dieses Selfie postete sie kürzlich auf ihrem Instagram-Account.

Cris Galêra ist erfolgreiches Model und Influencerin. Auf Instagram begeistert sie ihre Follower mit freizügigen Bikinibildern und ihrer üppigen Oberweite, die ihr Markenzeichen ist. Nun wundern sich viele über ihre kuriose Partnerwahl.

Brasilia. Das 33-jährige Model Cris Galêra stammt aus Brasilien – und sie erregt normalerweise schon mit ihrer sexy Erscheinung viel Aufmerksamkeit. Bei ihren Followern ist sie bekannt für ihre freizügigen Bilder in Bikini oder Unterwäsche.

Jetzt schockt sie ihre Fans jedoch mit ungewöhnlichen Neuigkeiten. Denn Busenwunder Galêra heiratete ganz unerwartet. Die Frage, die sich stellt, ist: Wen hat Cris Galera geheiratet?

Cris Galêra: Busenwunder heiratet sich selbst

Bis vor kurzem war Cris Galêra nämlich noch Single – und auf dem Markt. Wer ist also mit ihr vor den Traualtar getreten? Ganz einfach: sie selbst. Wie bitte?

Alles zum Thema Social Media

In ihrem Heimatdorf in Brasilien hat sich die Influencerin Cris Galêra tatsächlich selbst geheiratet. Sie begründet ihre Entscheidung damit, dass sie „ihre Selbstliebe damit feiere und andere Frauen dazu inspirieren wolle, ihr Selbstwertgefühl zu steigern.“ Darüber berichtete unter anderem das Nachrichtenportal „t-online“.

Bei der Trauung ließ sich Cris Galêra von brasilianischen Journalisten begleiten, um das mediale Echo selbst in Gang zu setzen. Ein wenig Publicity schadet vermutlich nie...

Model Cris Galêra heirate sich selbst: Die Fans enttäuscht

Am 13. September 2021 gab Cris Galêra bereits bekannt, sich der sogenannten Sologamie-Bewegung angeschlossen zu haben. Damit seien Menschen gemeint, die sich selbst heiraten, wozu auch sie sich entschlossen hat.

Den Solo-Schritt vor den Altar habe sie schließlich unternommen, weil sie so viele Heiratsanträge von (männlichen und weiblichen) Fans erhalten habe. Daraufhin scherzte Cris Galêra unter ihrem Beitrag „Es tut mir sehr leid, denn ich werde mich nicht so bald von mir scheiden lassen“. Die Chancen auf eine Ehe in Zweisamkeit stehen demnach offenbar recht schlecht. Da werden sicherlich viele Fans der Instagram-Schönheit sehr enttäuscht von ihrer Partnerwahl sein... (mne)