Sex am SetEx-„Berlin Tag und Nacht“-Darstellerin verrät pikante Geheimnisse

Nathalie Bleicher-Woth posiert für ein Selfie.

Nathalie Bleicher-Woth hat auf Instagram pikante Fragen beantwortet. Dieses Selfie veröffentlichte die Ex-Darstellerin von „Berlin Tag und Nacht“ am 29. Mai 2021.

Schlüpfrige Geständnisse von Ex-„Berlin Tag und Nacht“-Darstellerin Nathalie Bleicher-Woth. Sie verrät ganz ungeniert pikante Sex-Geheimnisse in ihrer Instagram-Fragerunde.

Ob die Serien-Kollegen das schon wussten? Die Ex-„Berlin Tag und Nacht“-Darstellerin Nathalie Bleicher-Woth (25) hat sich am Sonntag (5. Dezember 2021) in einer Instagram-Fragerunde den intimen Fragen ihrer Zuschauer gestellt. Dabei kamen einige pikante Details ans Licht.

Nathalie Bleicher-Woth: Pikante Sex-Geheimnisse ausgeplaudert

Ein Fan stellte ihr zum Beispiel die Frage, ob sie es sich an einem ungewöhnlichen Ort schon einmal „besorgt“ habe. Die unverblümte Antwort der Influencerin auf Instagram: „Am Set“.

Screenshot der Instagram-Story von Nathalie Bleicher-Woth

In ihrer Instagram-Story beantwortete Nathalie Bleicher-Woth am 5. Dezember 2021 pikante Fragen ihrer Fans.

Am Arbeitsplatz geht es bei Bleicher-Woth wohl spaßig zu, denn auch die Frage, ob sie schon mal am Set Sex gehabt habe, wird klar mit „Ja“ beantwortet. Und sie gab noch ein weiteres Detail preis: „Mit einer Exfreundin“. Ob es sich dabei um das Set der RTLZWEI-Serie „Berlin Tag und Nacht“ handelte, lässt sie aber im Unklaren. Ein Indiz würde zumindest dafür sprechen, denn besagte Ex könnte Serienkollegin Saskia Beeks (33) sein, mit der Bleicher-Woth 2019 liiert war. 

Alles zum Thema Social Media

Auch Sex in der Küche oder im Pool gehöre für die Influencerin dazu, eine „Freundschaft Plus“ könne sie sich aber nicht vorstellen. 

Mit ihrer Sex-Talk-Fragrunde gewährte Nathalie Bleicher-Woth ihren mehr als 800.000 Abonnenten nicht zum ersten Mal einen schlüpfrigen Einblick in ihr Liebesleben – und ihre Fans können sich bestimmt auf einen weiteren Sex-Talk freuen. (red)