„Ja, es stimmt“ Bestätigung da: Kölner Konzert-Knaller feiert 2023 Premiere im Stadion 

Britney Spears Pop-Queen zeigt sich oben ohne im Bett – doch Fans sind alarmiert

Britney Spears, hier im April 2018, hat mit freizügigen Instagram-Aufnahmen für Wirbel gesorgt.

Britney Spears, hier im April 2018, hat mit freizügigen Instagram-Aufnahmen für Wirbel gesorgt. 

Pop-Queen Britney Spears hat mal wieder mit pikanten Instagram-Aufnahmen für Aufsehen gesorgt. Die 40-Jährige zog blank! 

Pop-Queen Britney Spears genießt ihr Leben aktuell in vollen Zügen. Die Sängerin ging erst kürzlich zum dritten Mal den Bund der Ehe ein und heiratete ihren Partner Sam Asghari. Nach der Beendigung der Vormundschaft durch ihren Vater Jamie Spears (70) sorgte die 40-Jährige in der jüngsten Vergangenheit immer wieder mit freizügigen Instagram-Schnappschüssen für Aufsehen.

Auch am Donnerstag (21. Juli 2022) gingen aufreizende Fotos der Sängerin binnen kürzester Zeit viral. In Anbetracht der zugrundeliegenden nackten Tatsachen war das allerdings keine große Überraschung. Die Instagram-Aufnahmen wurde mehr als 755.000-mal mit „Gefällt mir“ markiert!

Britney Spears räkelt sich auf Instagram oben ohne im Bett

Denn Britney Spears zog blank – mal wieder! Die Blondine räkelte in der Instagram-Serie (bestehend aus drei Aufnahmen) splitterfasernackt im hauchdünnen Tanga auf einem Bett. Ihre Brustwarzen verdeckte die 40-Jährige mit ihren Händen. 

Alles zum Thema Britney Spears

Die Augen der Sängerin blickten fokussiert in die Kamera. Mehr als ein dezentes Grinsen ging ihr dabei allerdings nicht über die Lippen.

Sehen Sie hier Britney Spears Oben-Ohne-Fotos auf Instagram:

„Aufwachen in London, mit meinem Cabo-Tanga“, schreibt Britney über ihre Nackedei-Aufnahmen. 

Britney Spears: Fans schlagen Alarm – mal wieder

Der Großteil ihrer Fan-Community war davon allerdings alles andere als begeistert. (Fast) nackt in den sozialen Netzwerken? „Ein bisschen zu viel für Instagram“, meinte ein Fan.

„Wir lieben dich, Brite und sind so glücklich, dass du frei von der Kontrolle deiner Familie bist. Aber Beiträge wie diese sind der Grund, warum Leute denken, dass du Hilfe brauchst. Du bist jetzt Mutter von Teenagern und frisch verheiratet. Komm schon, Mädchen, zeig, dass du reif, klug und fähig bist, warum willst du Leute denken lassen, dass du es nicht bist?“, schrieb ein anderer.

Einige fanden dann aber doch ein paar warme Worte: „Umwerfend, ohne Make-up.“ „Wunderschön! Ich liebe dich, Britney! Mit meinem ganzen Herzen.“ (cw)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.