„Bridgerton“Hauptdarstellerin zeigt sich plötzlich extrem sexy – und gewährt tiefe Einblicke

„Bridgerton“-Schauspielerin Simone Ashley hat ihre Fans mit einem extrem sexy Instagram-Posting begeistert.

„Bridgerton“-Fans aufgepasst, jetzt wird es heiß: Die Hauptdarstellerin der zweiten Staffel, Simone Ashley (27), begeistert nicht nur in der beliebten Netflix-Serie die Menschen. Auch auf ihrem Instagram-Kanal hat die Schönheit zuletzt ziemlich viel Lob abgesahnt. Und das hatte nichts mit ihrer Rolle in „Bridgerton“ zu tun...

Grund dafür war nämlich ein Posting, auf dem sich Ashley plötzlich extrem sexy präsentiert. In einem Traum in Lila am Körper posiert sie für die Kamera. Ein Detail dürfte ihren zahlreichen Abonnentinnen und Abonnenten beim Betrachten der beiden Fotos direkt aufgefallen sein...

„Bridgerton“: Simone Ashley zeigt sich super freizügig

Im Gegensatz zu den strengen Sitten der feinen Londoner Gesellschaft des 19. Jahrhunderts lässt Simone Ashley ihre Anhängerinnen und Anhänger hier tief blicken: Besonders an ihren Brüsten ist der Stoff des Outfits maximal knapp. Die 28-Jährige trägt ein sehr kurzes, lila Röckchen mit zwei Stoffsträngen, die gerade nur noch das Nötigste ihrer Oberweite bedecken. Dazu hat sie ein süßes Schleifchen um ihre Hüfte gebunden. Ein seidenes Mäntelchen fällt lässig an ihren Schultern herunter.

Alles zum Thema Instagram

Ihre langen dunklen Haare trägt sie offen, Ashleys verführerischer Blick vervollständigt den ultra-heißen Look. Das lieben ihre Fans und machen ihrer Begeisterung in der Kommentarspalte Luft.

Eine Auswahl der Kommentare unter dem Instagram-Posting von Simone Ashley:

  • „you are stunning“ (Deutsch: „Du bist atemberaubend“)
  • „God is a woman“ (Deutsch: „Gott ist eine Frau“)
  • „your brazilian fans love you so much“ (Deutsch: „Deine brasilianischen Fans lieben Dich so sehr“)
  • „Looking good Simone“ (Deutsch: Du siehst gut aus, Simone)

„Bridgerton“: Simone Ashley ist die Hauptdarstellerin in Staffel 2

In der Netflix-Serie „Bridgerton“ spielt Ashley die Rolle der Kate, deren Geschichte in der zweiten Staffel in den Fokus rückt.

Und die Fans haben noch länger etwas von der schönen Brünetten. Zuletzt erklärte sie nämlich, dass sie auch in der dritten Staffel der Serie weiterhin dabei sein wird: „Ich denke, alles fängt gerade erst an. [...] Ich freue mich, Kate wachsen zu sehen.“

Der Stoff der Serie basiert auf einer Buchreihe von Julia Quinn, die ebenfalls unter dem Titel „Bridgerton“ läuft. Die erste erfolgreiche Staffel war am 25. Dezember 2020 veröffentlicht worden. Die zweite Staffel der Serie gibt es seit dem 25. März 2022 auf Netflix zu sehen. Die Serie ist ausschließlich über das Streaming-Portal abrufbar. (ra)