Verliebt, verlobt, verheiratetMit wem sind die „Bridgerton“-Stars im echten Leben zusammen?

1/12

Freund oder Freundin, verlobt oder gar verheiratet? Hier erfährt du, wie es um den Beziehungsstatus der „Bridgerton“-Stars aussieht und mit wem sie zusammen sind.

Daphne Bridgerton (Phoebe Dynevor), Anthony (Jonathan Bailey) und nun ihr Bruder Colin (Luke Thompson): Alle erwachsenen „Bridgerton“-Kinder müssen sich auf dem Heiratsmarkt im England der Regency-Ära beweisen. Gilt es doch, einen einflussreichen Ehemann oder eine standesgemäße Ehefrau zu finden. 

Auch interessant: So sehen die „Bridgerton“-Stars privat aus

In der dritten Staffel der Netflix-Erfolgsserie (Teil 2 ab 13. Juni) rückt die Beziehung zwischen Adelsspross Colin Bridgerton (Luke Newton) und Penelope Featherington (Nicola Coughlan) ins Zentrum. Doch hat es zwischen den beiden Stars auch privat gefunkt, wie etliche Fans vermuteten? Wir verraten dir in unserer Bildergalerie, mit wem die „Bridgerton“-Stars im echten Leben zusammen sind. (sp)