+++ EILMELDUNG +++ Geißbockheim-Ausbau Nächstes Urteil da: Chancen des FC steigen wieder, doch es zieht sich weiter

+++ EILMELDUNG +++ Geißbockheim-Ausbau Nächstes Urteil da: Chancen des FC steigen wieder, doch es zieht sich weiter

Bonnie StrangeIt-Girl ist wieder in festen Händen und zeigt sich sexy auf Instagram

Bonnie Strange lächelt bei der Moderation in die Kamera.

Bonnie Strange, hier 2019 bei der Digital-Messe „Online Marketing Rockstars“, ist wieder vergeben. 

Die Schauspielerin Bonnie Strange hat ihren Fans verraten, dass sie wieder in festen Händen ist. Auf Instagram postete die 35-Jährige nach einer kleinen Pause nun wieder sexy Fotos.

Bali. Model und Schauspielerin Bonnie Strange (35) ist wieder vergeben. Das verriet sie nun in ihrer Instagram-Story. Aber wer ist der Glückliche?

Bekannt wurde das Model durch ihre Beziehung mit einem der Ochsenknecht-Brüder. Die 35-Jährige war zwei Jahre mit Wilson Gonzalez Ochsenknecht (31) zusammen und sogar verlobt, 2012 trennte sich das Paar.

Bonnie Strange verkündet auf Instagram: Sie ist wieder vergeben

In einer Fragerunde auf Instagram beantwortete die Schauspielerin Fragen ihrer Fans. So lautete einer der Fragen, ob sie noch Single sei. In ihrer Instagram-Story antwortete die 35-Jährige ganz klar: „Vergeben“.

Alles zum Thema Social Media

Ihre Fans fragen sich nun, wer der Auserwählte ist und ob er ebenfalls in der Öffentlichkeit steht. Bonnie Strange aber hält sich bedeckt und verrät nicht, wer der Glückliche ist.

Bonnie Strange mit sexy Fotos zurück auf Instagram

Auf Instagram postete das Model nach einer kurzen Pause nun auch wieder Fotos. Darauf hatten ihre Fans schon sehnsüchtig gewartet. Aber Achtung, diese Fotos sind ganz schön sexy!

Die 35-Jährige zeigt sich beim Nacktbaden und ihre Fans sind ganz aus dem Häuschen. Auch Blogger Riccardo Simonetti (28) freut sich über die Rückkehr von Bonnie. So kommentiert er unter dem Post: „Gott, wie konntest du so lange nichts posten und solche Bilder auf deinem Handy nur für dich behalten! Egoistin, du - denk doch mal an uns!“, gefolgt von einem Lachsmiley.

Ihr Posts aus Bali erreichten mehr als 54.116 Likes (Stand: 17.10.2021) und die Kommentare zeigen viele Feuer- und Herz-Emojis. Ihre Fans sind offenkundig froh, dass Bonnie Strange zurück auf Instagram ist. (jbo)