+++ EILMELDUNG +++ Trauer um ARD-Star Klaus Otto Nagorsnik überraschend gestorben – „das Publikum hat ihn geliebt“

+++ EILMELDUNG +++ Trauer um ARD-Star Klaus Otto Nagorsnik überraschend gestorben – „das Publikum hat ihn geliebt“

Blümchen, was ist da los?Heiße Show im BH, aber viele Fans reagieren geschockt

Jasmin_Wagner

Blümchen alias Jasmin Wagner

Hamburg – Wie ein „Boom, Boom, Boomerang" vermehren sich auf Blümchens Instagram-Kanal gerade die Schnappschüsse in aufreizender Spitzen-Unterwäsche. Doch bei der BH-Show trägt die Sängerin auf den neuesten Fotos eine furchteinflößende, schwarze Totenkopfmaske. Ein Stilbruch, den nicht alle Fans gut finden. 

Schon vor ein paar Tagen gab's von der 90er-Jahre-Ikone ein Schwarz-Weiß-Foto, auf dem sie sich in einem schwarzen Spitzen-BH, der ein bisschen knapp saß, präsentierte. Jasmin ist mit fast 40 immer noch „top in shape", tut sehr viel für ihre Fitness, wie sie der „Hamburger Morgenpost“ vor längerer Zeit verriet.

Hamburger 90er-Ikone Blümchen: Gewagter Stilbruch auf Instagram

Doch auf ihren neuesten Fotos auf Instagram trägt Jasmin Wagner nun neben der schönen Spitzen-Unterwäsche auch eine schwarze Totenkopf-Maske, die ihr halbes Gesicht verdeckt und auch noch mit silbernen Nieten verziert ist. Also eher ein bisschen BDSM als sinnlicher „Femme Fatale"-Charme. 

Alles zum Thema Social Media

Vielen Followern gefällt der Stilbruch, doch es gibt auch kritische Kommentare unter dem Foto, so heißt es dort: „Das Bild gefällt leider nicht" oder „Nicht hübsch, Jasmin". 

Hier lesen Sie mehr: Jasmin Wagner alias Blümchen zeigt sich sexy am Strand

Doch das gemischte Feedback ist für die Sängerin mit Sicherheit nichts Neues – Hauptsache, ihr gefällt's. (red)