Kaum wiederzuerkennen US-Popstar zeigt sich sexy und freizügig auf „Vogue“-Cover

PROMI Billie Eilish_030521

US-Pop-Sensation Billie Eilish, hier im September 2019 zu sehen, überraschte erst kürzlich mit einer Typveränderung und blonden Haaren. Nun ziert sie das Cover der UK-„Vogue“ und präsentiert sich supersexy.

Köln – US-Popstar Billie Eilish (19) kennt weltweit mittlerweile fast jeder. Die Durchstarterin gewann 2020 in ihren jungen Jahren alle vier Hauptpreise des US-Musiker-Preises, den Grammys. Erst im März 2021 überraschte die Sängerin ihre Fans mit einem völlig neuen Look. 

  • US-Superstar Billie Eilish wagte erst kürzlich eine Typ-Veränderung
  • Sängerin gewann mehrere Grammys
  • Nun zeigt sie sich sexy auf den „Vogue“-Cover

Doch damit nicht genug: Nun ziert die 19-jährige Überfliegerin das Cover der UK-„Vogue“ und zeigt sich sexy wie nie. So hat sie sich von ihrem Markenzeichen der grün-schwarzen Mähne schon vor einiger Zeit verabschiedet und präsentierte sich auf einmal als Blondine. Nun das Wow-Cover.

Billie Eilish: Sie trotzt ihren Hatern und zeigt sich sexy wie nie

Alles zum Thema Social Media

US-Superstar Billie Eilish ist eigentlich bekannt für ihre Schlabber-Looks. Eilish stach mit ihrem unkonventionellem Style stets aus der Musik-Pop-Masse heraus. Jung, cool und individuell.

Doch im März 2021 der krasse Wandel. Kaum wurde Eilish im Dezember 2020 volljährig, veränderte sie ihren Style und überraschte ihre 83,4 Millionen Instagram-Abonnenten (Stand: 3. Mai 2021) mit einer neuer Friese.

Billie Eilish: Ihr Style war stets in der Kritik

Mit ihrem „Vogue“-Cover samt Bilderstrecke in der Juni-Ausgabe 2021 sagt Eilish im Interview: „Hey, das bin ich jetzt“. 

Ihre Fans lieben die neue Facette. Auf Instagram häufen sich die positiven Kommentare: 

  • „Okay, wer kann noch atmen?“
  • „Das ist so wunderschön!“
  • „Oh Gott, das ist aus einer anderen Welt auf einmal!“
  • „Ich bin so froh, dass du dich gut in deinem Körper fühlst!“
  • „Du siehst so gut aus!“

Zu ihren „Vogue“-Fotos schrieb Eilish auf ihrem Instagram-Profil: „I love these pictures and i loved doing this shoot. Do whatever you want whenever you want. Fuck everything else.“ (dt.: „Ich liebe diese Fotos und ich liebte es dieses Shooting zu machen. Mache, was immer du machen willst, auch wann immer du das machen willst. S****ß auf alles andere.“

Billie Eilish: Ihre Model-Fotos erinnern an Ikone Marilyn Monroe

Im Interview mit dem britischen „Vogue“-Magazin spricht die Sängerin über ihre „persönliche Entscheidungen, über Angst, über Spaß, über Frauenkörper und vor allem über Vertrauen“.

Auch sprach Eilish über ihre schwierige Zeit der Körper-Findung und ihrer Depressionen während ihrer Jugend. Damals hatte Eilish immer wieder damit zu kämpfen, ihren Körper so zu akzeptieren, wie er ist und wurde stark gemobbt.

Erst Ende April 2021 verkündete Eilish, dass ihr zweites Album „Happier Than Ever“ am 30. Juli 2021 veröffentlicht wird.

Billie Eilish: „Das ist meine liebste Sache, die ich je erschaffen habe, und ich bin so aufgeregt und nervös und kann es gar nicht abwarten, dass ihr es hört.“

Ihr Debütalbum „When We All Fall Asleep, Where Do We Go?“ erschien im März 2019 und wurde zu einem Welterfolg. Seither gilt sie als neueste Pop-Sensation. (volk)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.