Billie EilishWeltstar teilt intimes Foto auf dem Klo – Fans sind überrascht

Billie Eilish, hier bei einem Konzert im Juni 2022, hat ein sehr intimes Foto mit ihren Fans geteilt.

Billie Eilish, hier bei einem Konzert im Juni 2022, hat ein sehr intimes Foto mit ihren Fans geteilt.

Dieses Foto hat es in sich: Sängerin Billie Eilish lässt sich in einer äußerst intimen Situation ablichten und das scheint ihr ganz und gar nicht peinlich zu sein. 

Schnappschüsse vom roten Teppich oder vom Strand auf Hawaii - wie für so viele Promis üblich - kommen für US-Star Billie Eilish (20) scheinbar nicht infrage. Der Teenie-Star hat sich jetzt nämlich beim Gang auf die Toilette fotografieren lassen. 

In ihrem jüngsten Instagram-Post (12. September 2022) nimmt die Sängerin ihre 105 Millionen Fans auf Instagram (Stand: 15. September 2022) mit aufs stille Örtchen. 

Weltstar Billie Eilish teilt Foto auf der Toilette 

Mit heruntergelassenem Schlüpfer und Klopapier in der Hand, sitzt die 20-Jährige auf einer Toilette und guckt dabei etwas genervt in die Kamera. Peinlich scheint ihr diese Foto-Aktion jedenfalls nicht zu sein. 

Alles zum Thema Billie Eilish

Der Toiletten-Schnappschuss ist Teil einer neunteiligen Fotoreihe, die während Billies Welttournee in der japanischen Hauptstadt Tokyo geknipst wurde.  Hier sieht man den Toiletten-Schnappschuss von Billie Eilish:

Drei der 77 Konzerte ihrer „Happier Than Ever“-Welttour hat die Nachwuchs-Künstlerin übrigens in Frankfurt, Köln und Berlin im vergangenen Juni gegeben. 

Mehr als zehn Millionen Followern (Stand: 15. September) gefällt der recht private Einblick der siebenfachen Grammy-Gewinnerin: „Ich habe das Bild gesehen und musste so hart lachen“, schreibt einer ihrer Follower auf Englisch.

„Der Kameramann wird diesen Tag wohl nie vergessen“, meint wiederum ein anderer User. Die Sängerin scheint das Foto auch mit Humor zu nehmen und versieht den Beitrag mit einem Lollipop-Emoji. (jhd)