„Biggest Loser“Ex-Kandidat Ali Tuncer mit nur 40 Jahren verstorben

Trauer um Ali Tuncer. Der frühere Kandidat der TV-Show „The Biggest Loser“ starb im Alter von 40 Jahren. 

Für viele war er ein Vorbild. Der ehemalige Teilnehmer der TV-Show „The Biggest Loser“, Ali Tuncer, ist tot. In den sozialen Netzwerken trauern seine Freunde und viele Fans der Sendung um den sympathischen Ex-Kandidaten. 

„Ruhe in Frieden, Ali!“, heißt es auf dem Instagram-Account zur TV-Show. In den Kommentaren drücken viele ihr Beileid aus, wünschen der Familie viel Kraft in der schweren Zeit. 

„Biggest Loser“: Ex-Kandidat Ali Tuncer mit nur 40 Jahren verstorben

Laut „Blick aktuell“ starb Tuncer am Montag (29. August 2022) in der Türkei an Herzversagen. In dem Regional-Magazin hatte Tuncer zwischen 2018 und 2019 mehrfach Ernährungs-Tipps gegeben, hatte dort eine eigene Kolumne. 

Alles zum Thema The Biggest Loser

Bei „Biggest Loser“ hatte er im Jahr 2013 teilgenommen und eine wahre Verwandlung durchgemacht.  Stolze 83 Kilogramm hatte er im Verlauf der Show verloren – und auch anschließend nicht aufgegeben. Insgesamt nahm er satte 120 Kilogramm ab. 

Mit seiner Leistung war er Vorbild für viele andere, war als Motivationstrainer tätig. Das war auch schon in der TV-Show eine seiner Stärken. 

Sascha Graf, ebenfalls Ex-Kandidat der Show, schreibt bei Instagram über Ali: „Ich habe ihn in meiner Staffel treffen dürfen... Dort kam er in der sechsten Woche als Motivationsbombe zu uns ins Camp und ich war hellauf begeistert von Ali. Solch eine liebe und ehrliche Seele. Er war immer eine große Inspiration und ist mit dafür verantwortlich, dass ich noch die Kurve bekommen habe.“ (sku)