BibisBeautyPalace tauchte unterJetzt ist sie zurück – aber Statement von Mann Julian ist besorgniserregend

Fans sind in Sorge um die Beziehung von Bianca und Julian Claßen. Das Pärchenfoto postete Bibi, bekannt als „BibisBeautyPalace“, am 3. November 2021 auf ihrem Instagram-Kanal.

Fans sind in Sorge um die Beziehung von Bianca und Julian Claßen. Das Pärchenfoto postete Bibi, bekannt als „BibisBeautyPalace“, am 3. November 2021 auf ihrem Instagram-Kanal.

Was ist los bei Bibi und Julian? Bianca Claßen, bekannt als „BibisBeautyPalace“, hatte sich zuletzt in den sozialen Medien nicht mehr gemeldet. Jetzt gab sie ein Lebenszeichen. Auch ihr Mann Julian meldete sich zurück – sein Statement bereitet den Fans aber Sorgen.

Steckt eine Ehekrise dahinter oder braucht Julian Claßen, bekannt als Julienco auf Youtube und Instagram, nur mal eine Pause von Social Media? Die Fans des Influencer-Paares rätseln.

Gut zwei Wochen hatte sich Kölnerin Bibi, die bürgerlich Bianca Claßen (29) heißt, nicht auf Instagram und Co. gemeldet. Auch ihr Mann war plötzlich offline.

Doch nun gab Bibi endlich Entwarnung. In ihrer Instagram-Story meldete sie sich am Montag (16. Mai 2022) zurück. „Ich habe mir spontan eine Auszeit gegönnt und sie hat mir sooo gut getan. Jetzt bin ich wieder am Start und freue mich auf euch ihr Lieben“, schrieb sie dort. Es folgte ein kurzer Clip, in dem sie sich Hand- und Fußnägel machen ließ.

Alles zum Thema BibisBeautyPalace

Ist die Welt also wieder in Ordnung? Ehemann Julian wirkt derweil noch nicht wieder so richtig glücklich. „Ich weiß noch nicht, ob ich bereit dafür bin, hier wieder zu posten“, konnte man in seiner Instagram-Story lesen. „Wenn ich mich danach fühle, melde ich mich bei euch. Man hört und sieht sich. Danke für euer Verständnis“, schrieb er weiter. Was hinter seiner geheimnisvollen Nachricht steckt, ist unklar.

„Bibis Beauty Palace“: Influencerin Bibi tauchte zwei Wochen unter

Seit dem 1. Mai 2022 war Bibi für mehrere Wochen nicht online bei Instagram, Storys und Posts: Fehlanzeige. Die Fans waren in großer Sorge um die Person hinter „BibisBeautyPalace“ und bekundeten das auch in der Kommentarspalte.

„Ihr seid ja seit Tagen überhaupt nicht mehr aktiv. Ist alles ok bei euch?“, fragte zum Beispiel eine Userin und war damit längst nicht alleine. „Ich hoffe, dass alles ok ist oder zumindest nichts Schlimmes passiert ist“, schrieb eine weitere Abonnentin. „Ich hab Angst, dass sie nicht wieder kommen“, schrieb sogar jemand.

Eine andere Person war hingegen ziemlich erbost über die unangekündigte Auszeit und machte ihrem Unmut Luft: „[...] Einfach mal kurz sagen, dass sie für eine Zeit lang untertauchen und gut ist. Aber stattdessen kommt nichts und sie lassen ihre Fans sich Sorgen um die machen. Sowas macht man nicht.“

Eine weitere Followerin hatte sogar eine Vermutung, warum Bibi untergetaucht sein könnte: „Vielleicht ist die wieder schwanger.“

Bibi und Julian bei Instagram offline: Jetzt sind sie zurück – Fans besorgt

Untereinander versuchten sich die Fans die Sorgen zu nehmen. Die Schwester von Bibis Ehemann sei nämlich aktuell im Haus von der Influencerin und ihrem Partner in Spanien und würde fleißig auf Instagram Storys hochladen. „Daher kann es ja nicht so schlimm sein“, lautete die Vermutung.

Die Fans warteten sehnlichst auf ein Zeichen. Das ist inzwischen gekommen. Und doch bleiben Fragezeichen, was der Grund für die Auszeit war. Followerinnen und Follower haben keine andere Chance, als abzuwarten, ob die beiden noch Gründe für ihr zwischenzeitliches Untertauchen nennen.

Bibi und Julian wohnen in Köln

Bekannt und beliebt durch ihren Youtube-Kanal „BibisBeautyPalace”, hat Bianca (Bibi) Claßen (geborene Heinicke) inzwischen auch auf Instagram knapp acht Millionen (Stand: 15. Mai 2022) Followerinnen und Follower. Auf Youtube folgen ihr knapp sechs Millionen Menschen.

Julian Claßen, besser bekannt unter seinem Youtube- und Instagram-Namen „Julienco”, ist mit Bibi verheiratet. Die beiden haben mittlerweile zwei Kinder zusammen. Die junge Familie wohnt in Köln. (ra)